• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Britney Spears: Memoiren enthüllen Details über Ex Justin Timberlake


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für ein VideoDer Hochsommer geht weiterSymbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextIsrael tötet Top-IslamistSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextTennis-Star Federer erfüllt Fan LebenstraumSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Moderator verliert SchwesterSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Britney Spears packt über Ex Justin Timberlake aus

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 05.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears und Justin Timberlake: Die beiden waren von 1998 bis 2002 ein Paar.
Britney Spears und Justin Timberlake: Die beiden waren von 1998 bis 2002 ein Paar. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende der 90er-Jahre waren sie das Traumpaar der Popmusik. Doch Britney Spears und Justin Timberlake sollen nicht im Guten auseinander gegangen sein. Nun will die Sängerin erstmals Details der Beziehung enthüllen.

Britney Spears hat bei Instagram bestätigt, dass sie derzeit an ihren Memoiren arbeitet. Für das Buch, in dem sie über ihre unvergleichliche Karriere, die Unterdrückung durch ihre Familie und die Befreiung aus der Vormundschaft ihres Vaters auspacken will, soll die Sängerin stolze 15 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 13 Millionen Euro) vom Verlag bekommen.


Britney Spears im Wandel der Zeit

2019
2018
+21

Am Montag teilte die 40-Jährige auf ihrem Kanal einen ersten Eindruck vom Entstehungsprozess. Diesen bezeichnete sie nach Angaben von "Us Weekly" als "heilend und therapeutisch". "Es ist auch hart, vergangene Ereignisse in meinem Leben ans Tageslicht zu bringen, über die ich nie offen sprechen konnte", schrieb sie in ihrer Story zu Screenshots von Notizen.

Entschuldigung nach 20 Jahren

Dabei soll es auch um die Beziehung zu ihrem Ex Justin Timberlake gehen. Die beiden hatten sich bereits als Kinderstars in der amerikanischen TV-Show "Mickey Mouse Club" kennengelernt, wurden 1998 ein Paar. Damals waren beide als Sänger extrem erfolgreich und ihre Liebe rückte schnell in den Fokus der Öffentlichkeit.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Vier Jahre hielt ihre Beziehung, die nicht im Guten auseinander gegangen sein soll. Der *NSYNC-Star soll damals Gerüchte über die angebliche Untreue der Sängerin gestreut haben. Außerdem sprach er in Interviews offen über intime Details. 20 Jahre später entschuldigte sich Timberlake öffentlich bei seiner Ex für sein Verhalten.

"Timing ist alles ..."

Kurz nach der Veröffentlichung der Dokumentation "Framing Britney", die ihn in keinem guten Licht erscheinen ließ, erklärte er bei Instagram, dass er wisse, in vielen Momenten nicht richtig gehandelt zu haben. Er sei "nicht perfekt" gewesen und diese Entschuldigung sei nur "ein erster Schritt", der die Vergangenheit aber nicht ungeschehen mache, schrieb er damals.

"Timing ist alles ...", stichelte Spears nun in Anspielung darauf in ihrem Post. Die Fans können offenbar gespannt sein, was die 40-Jährige über Timberlake zu erzählen hat. Ob sie mit ihrem Ex so hart ins Gericht gehen wird, wie mit ihrer Familie, bleibt abzuwarten. Dass sie über ihre Eltern und ihre Schwester nicht viel Gutes zu berichten hat, hatte die Sängerin bereits angekündigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Britney SpearsInstagramJustin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website