• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Karriere-Aus von Bruce Willis: Ehefrau Emma postet verliebte Bilder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Ehefrau postet verliebte Bilder mit Bruce Willis

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Bruce Willis und Emma Heming Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.
Bruce Willis und Emma Heming Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet. (Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einigen Tagen gab unter anderem Bruce Willis' Ehefrau bekannt, dass der Hollywoodstar seine Schauspielkarriere beenden werde. Gemeinsame Schnappschüsse der beiden wird es aber in Zukunft offenbar trotzdem geben.

Für alle Fans von Bruce Willis war es eine traurige Nachricht: Der erfolgreiche Schauspieler wird nicht mehr vor der Kamera stehen. Doch nicht der 67-Jährige selbst machte dies publik. Stattdessen teilten Mitglieder seiner Familie ein langes Statement in den sozialen Netzwerken.


Bruce Willis: Das ist seine Familie

Bruce Willis: Der Schauspieler und Musiker wurde mit dem Kinofilm "Stirb langsam" berühmt und hatte so 1988 seinen großen Durchbruch.
Marlene Willis: Die Mutter von Bruce Willis brachte ihren zweiten Sohn am 19. März 1955 auf die Welt.
+8

Inwieweit sich Willis zurückziehen wird oder ob er plant, weiterhin am öffentlichen Leben teilzunehmen, ist bis dato nicht bekannt. Doch Einblicke in sein Privatleben wird man womöglich auch in Zukunft erhalten. Er selbst besitzt zwar kein Instagram-Account – dafür aber seine Ehefrau Emma Heming Willis.

"Mama und Papa"

Das Model erfreut seine 279.000 Follower nun mit zwei besonderen Schnappschüssen: Die 43-Jährige sitzt auf einem Baumstamm, während ihr Mann neben ihr steht. Sie halten sich aneinander fest, lächeln sich an und sehen glücklich aus. "Mama und Papa in ihrer liebsten Umgebung", schreibt sie dazu. Ihre Community feiert den Post, hinterlässt begeisterte Kommentare und über 70.600 Likes.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. 2012 und 2014 kamen ihre Töchter auf die Welt – Mabel und Evelyn. Bruce Willis hat zudem drei weitere Töchter mit Schauspielerin Demi Moore. Rumer ist mit 33 Jahren die Älteste, gefolgt von der drei Jahre jüngeren Scout und der 28-jährigen Tallulah.

Die vier Frauen teilten auf ihren Accounts ebenfalls die Nachricht, dass ihr Ex-Mann und Vater nicht mehr als Schauspieler arbeiten werde. Grund für seinen Rücktritt ist eine Sprachstörung. "An die wunderbaren Unterstützer von Bruce Willis: Wir als Familie möchten mitteilen, dass unser geliebter Bruce Gesundheitsprobleme hat und jüngst Aphasie diagnostiziert bekam, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Aufgrund der Diagnose und vielem Nachdenken wird Bruce seine Karriere, die ihm so viel bedeutet hat, beenden", hieß es in dem Statement.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bruce WillisInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website