t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sonnenbad mit Folgen: Chrissy Teigen komplett nackt auf Instagram


Sonnenbad mit Folgen
Chrissy Teigen postet amüsantes Nacktbild

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Chrissy Teigen: 2020 ließ sich das Model die Brustimplantate entfernen.Vergrößern des BildesChrissy Teigen: 2020 ließ sich das Model die Brustimplantate entfernen. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 40 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram – und die bekamen Chrissy Teigen nun komplett hüllenlos zu Gesicht. Mit dem Schnappschuss will das Model zeigen, welches Muster die Bademode auf dem Körper hinterlassen hat.

Chrissy Teigen zeigt auf Instagram alles: Mit einem Spiegelselfie hat sich die 36-Jährige am Montag in ihrer Instagram-Story komplett nackt präsentiert. Darauf steht die Frau von Musiker John Legend völlig unbekleidet vor einem Badezimmerspiegel.

Ihre Brüste bedeckt Chrissy Teigen notdürftig mit ihrem Arm. Ihr Handy hält sie sich vor das Gesicht. Ab der Hüfte zensiert das Waschbecken ihren Körper. Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Das ist großartig."

Mit dem Schnappschuss will das Model die Spuren, die der Badeanzug beim Sonnenbaden auf der Haut hinterlassen hat, zeigen. Diese sind nicht nur auf dem Dekolleté und den Schultern zu sehen, sondern auch unterhalb der Brüste. Dort haben sich mehrere Rechtecke "eingebrannt". Offensichtlich trug der TV-Star einen Badeanzug mit Cut-outs.

"Ich hole meine Brüste raus"

Bei genauerem Hinsehen entdeckt man auf dem Foto auch eine Narbe auf Chrissy Teigens Brust. 2020 hatte sie sich ihre 15 Jahre alten Implantate herausnehmen lassen. Als Teenager hatte sie sich ihre Brüste vergrößern lassen. Das hat sie nun vor zwei Jahren rückgängig gemacht.

"Ich hole meine Brüste raus", schrieb sie damals zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich, das sie oben ohne zeigt. "Meine Brustimplantate waren viele Jahre lang großartig für mich, aber ich bin einfach darüber hinweg." Sie werde nach dem Eingriff immer noch Brüste haben, "sie werden nur reines Fett sein" – wie es normal sei, so die zweifache Mutter. Mit dem Thema geht Chrissy Teigen ganz offen um. So zeigte sie auch ein Jahr nach der OP die Narben, die der Eingriff hinterlassen hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website