t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Christina Luft verrät: Luca Hänni plant die Hochzeit


Bei "Let's Dance" verliebt
Christina Luft verrät: Luca Hänni plant die Hochzeit

Von spot on news, t-online, mbo

23.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Christina Luft und Luca Hänni: Die beiden werden heiraten.Vergrößern des BildesChristina Luft und Luca Hänni: Die beiden werden heiraten. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for ZFF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni haben sich durch "Let's Dance" kennengelernt. Inzwischen ist das Paar verlobt und die Hochzeit wird geplant. Wirklich beschäftigt ist damit aber nur einer von beiden.

Luca Hänni ist im Fieber und vollends in die Hochzeitsplanung involviert. Das hat seine Verlobte Christina Luft im Interview mit RTL verraten. Demnach sei der Sänger "was Hochzeit angeht, irgendwie mehr im Bilde als ich", so die 32-Jährige.

Sie selbst habe in den vergangenen Wochen keine Zeit für die Hochzeitsplanung gehabt: Sonntags bis donnerstags fand das Training für "Let's Dance" statt, freitags die Show und samstags entwickelte sie bereits die Choreo für die kommende Woche. In dieser Phase habe sie Hänni die Planung der anstehenden Hochzeit übertragen. Doch nun hat auch sie wieder mehr Raum für Privates, denn die Profitänzerin und ihr Promitanzpartner Mike Singer wurden am Freitagabend aus der Show gewählt.

Geht es nach Luft, so könne ihr 27-jähriger Verlobter aber dennoch gern ohne sie weiterplanen: "Ich weiß, das ist unüblich. Ich glaube, alle Kinder haben so eine Hochzeitsmappe und spielen mal Braut, aber ich bin das genaue Gegenteil". Sie vertraue ihrem künftigen Ehemann: "Ich denke mir: Schatzi, das, was dir gefällt, gefällt mir auch. Ich finde alles schön." Zusätzlich gebe es aber eine Hochzeitsplanerin zur Unterstützung.

Luft und Hänni tanzten 2020 gemeinsam bei "Let's Dance" und landeten auf dem dritten Platz. Nach der Show gaben sie bekannt, ein Liebespaar zu sein. Inzwischen haben sie ein Haus in der Schweiz gekauft, der Heimat des DSDS-Siegers von 2012. Und nun steht bald die Hochzeit an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website