• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski: Plant sie etwa schon Nachwuchs?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Victoria Swarovski: Plant sie schon Nachwuchs?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Sie kann sich bald schon Nachwuchs vorstellen.
Victoria Swarovski: Sie kann sich bald schon Nachwuchs vorstellen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Millionen Fans bewundern Victoria Swarovski Woche für Woche bei "Let's Dance". Über ihr Privatleben spricht sie nur selten. Dabei hätte sie ein Thema: Sie wünscht sich Kinder.

Sie ist jung, sie ist verheiratet, startet als Moderatorin, Schauspielerin und Synchronsprecherin durch und hat ein eigenes Beautyunternehmen: Das Leben von Victoria Swarovski wirkt ziemlich perfekt. Doch gerade diese Annahme bringt die Moderatorin von "Let's Dance" auf die Palme, wie die 28-Jährige im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" verrät.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

"Geiles Leben? Das verletzt einen schon"

"Schuld daran sind auch die sozialen Netzwerke. Man postet dort schließlich keine Fotos oder Videos, wenn es einem nicht so gut geht. Das will ja auch niemand sehen." Auch sie, der bei Instagram mehr als eine halbe Million Menschen folgen, habe Momente, in denen "ich mich einsam fühle und traurig bin."

Sie arbeite hart für ihren Lebensstil: "Wenn mir also gesagt wird, ich hätte ja eh so ein geiles Leben, verletzt das einen schon und die Person vergisst gern auch mal, was ich für dieses Leben tue." Etwas Ähnliches berichtete sie auch Anfang des Jahres im Interview mit t-online, als sie sagte: "Ich wurde wegen meines Nachnamens unterschätzt. Aber es hat sich über die Jahre gebessert. Ich erhalte tatsächlich noch Nachrichten, in denen mir Leute schreiben: 'Vici, ich hätte nicht gedacht, dass du so lange durchhältst.'"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Sie kann sich schon bald Nachwuchs vorstellen

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch was das Thema Schwangerschaft angeht, würden viele Leute sie falsch einschätzen. Vergangenes Jahr gab es während "Let's Dance" Spekulationen, ob sie schwanger sei. Doch das sei nur ein "Food-Baby" gewesen: "Ich habe vor der Show doch einfach nur zu viel gegessen. Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil."

Die Moderatorin bekräftigt ihren Kinderwunsch: "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gern schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen. Bis es so weit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein." Mit dem Münchener Unternehmer Werner Mürz ist sie seit zehn Jahren liiert, seit fünf Jahren verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramLet's DanceVictoria Swarovski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website