• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Bussi mit Andreas Gabalier: Beatrice Egli verrät Beziehungsstatus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextPutin holt übergewichtigen GeneralSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischt

Beatrice Egli verrät ihren Beziehungsstatus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Ihr Liebesleben ist ein Geheimnis.
Beatrice Egli: Ihr Liebesleben ist ein Geheimnis. (Quelle: IMAGO / Kirchner-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Jahren hat man an der Seite von Beatrice Egli offiziell keinen Partner gesehen. Ein kleines Bussi auf die Wange von Andreas Gabalier sorgte fĂĽr Spekulationen. Jetzt meldet sich die DSDS-Siegerin zu Wort.

Sie zählt seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 zu den beliebtesten Sängerinnen der Schlagerwelt. Und weil Beatrice Egli so beliebt ist, wird seit Jahren spekuliert, ob die Musikerin nicht einen Partner hat und ob dieser nicht vielleicht sogar ebenfalls ein Promi ist. Doch die 33-Jährige gibt über ihr Liebesleben nichts preis, ärgert sich nicht zuletzt über die ständigen Schwangerschaftsgerüchte, wie sie im Interview mit t-online verriet.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

Bussi vor Publikum: Andreas Gabalier und Beatrice Egli.
Bussi vor Publikum: Andreas Gabalier und Beatrice Egli. (Quelle: IMAGO / Future Image)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland rückt dem Zahlungsausfall ein Stück näher
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin schiebt die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in die Verantwortung des Westens.


Bei der Aufzeichnung ihrer ersten TV-Sendung "Die Beatrice Egli Show" stĂĽrmte sie bei Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auf die BĂĽhne, drĂĽckte ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Und wieder kam die Frage auf: Geht da was? Immerhin ist Gabalier seit der Trennung von Moderatorin Silvia Schneider im Jahr 2019 ebenfalls solo.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich", "Ich bin sehr, sehr glücklich", "Ich lasse ihn nicht gehen!", sagte Egli über Gabalier in der Fernsehshow. Genau dazu bezieht Beatrice nun indirekt Stellung. In einem neuen Instagram-Selfie, welches sie mit ihren Followern teilt, spricht sie ihren Beziehungsstatus an. "Beziehungsstatus: Selbstliebe." Nun, das klingt nicht wie "vergeben" oder "es ist kompliziert", sondern eher nach Single. Dazu setzt sie den Hashtag "ganz egal", was sich auf einen ihrer Songs bezieht – aber vielleicht auch auf die Gerüchte der letzten Tage.

Ihre Fans finden die Aussage jedenfalls klasse. "Der einzige Status, den man braucht", schreibt "Der Bergdoktor"-Schauspielerin Ronja Forcher, die ĂĽbrigens selbst den Beziehungsstatus "verlobt" hat. "Es gibt nichts Wichtigeres", meint eine andere Userin. Ein weiterer Fan kommentiert den Beitrag so: "Dank dir und deiner Musik weiĂź ich wirklich, was wichtig ist: Sich selbst zu lieben, ganz egal, was alle sagen. Denn wir sind alle einzigartig und das mĂĽssen wir uns klarmachen."

Die letzte Beziehung von der Schweizerin, die bekannt ist, ist die von Ex-Freund Reto. Die Sängerin und der Handwerker waren fünf Jahre zusammen, trennten sich jedoch im Jahr 2014. Also kurz nach ihrem Sieg bei DSDS.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Andreas GabalierBeatrice EgliDSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website