• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nick Cave: Musiker trauert um Sohn Jethro (†31)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoG7 in Elmau: Warum schon wieder Bayern?Symbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextIstanbul: Über 200 Festnahmen bei Pride-ParadeSymbolbild für einen TextPutin holt übergewichtigen GeneralSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Musiker Nick Cave trauert um Sohn Jethro

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Nick Cave: Der Künstler hat vier Söhne.
Nick Cave: Der Künstler hat vier Söhne. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Kind des Musiker starb 2015 im Teenageralter bei einem Unfall, nun trifft die Familie von Nick Cave ein weiterer Schicksalsschlag: Sohn Jethro ist tot.

Sieben Jahre nach dem plötzlichen Tod seines Sohnes Arthur muss Nick Cave erneut einen schweren Verlust verkraften. Mehreren Medien, unter anderem der britischen "The Sun", liegt ein Statement des Musikers vor, in dem er den Tod seines Sohnes Jethro öffentlich macht. Dieser war 1991 geboren worden.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Jean-Louis Trintignant: Der Schauspieler starb am 17. Juni 2022 im Alter von 91 Jahren.
Phillip Baker Hall: Der Schauspieler starb am 12. Juni 2022 im Alter von 90 Jahren.
+67

"Mit großer Trauer kann ich bestätigen, dass mein Sohn Jethro gestorben ist. Meine Familie wäre dankbar für Privatsphäre in dieser Zeit", lässt der 64-Jährige öffentlich verlauten. Details über die Todesumstände sind bisher nicht bekannt gegeben worden.

Jethro Lazenby Cave: Der Australier hatte als Model gearbeitet.
Jethro Lazenby Cave: Der Australier hatte als Model gearbeitet. (Quelle: Stefania D'Alessandro/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
First Lady Britta Ernst strahlt auf internationaler BĂĽhne
Britta Ernst und Brigitte Macron: Die beiden Damen sind bei dem G7-Gipfel dabei.


Jethro war kurz vor seinem Tod im Gefängnis

Am 22. April 2022 hatte die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass Jethro verhaftet worden sei. Er soll seine Mutter angegriffen haben. Zwei Tage nach seiner Freilassung soll er nun gestorben sein.

Jethro hatte in Melbourne gelebt und als Model gearbeitet. Er stammte aus Nick Caves Beziehung mit dem Model Beau Lazenby. Insgesamt hatte der Familienvater vier Söhne von drei unterschiedlichen Frauen. Der 21-jährige Earl sowie sein verstorbener Bruder Arthur sind aus der Ehe mit Susie Bick, die er 1999 heiratete. Mit seiner Ex Viviane Carneiro hat er zudem den 30-jährigen Luke.

Arthur kam 2015 im Alter von 15 Jahren ums Leben. Später ergab eine Untersuchung, dass er nach der Einnahme der halluzinogenen Droge LSD fast 20 Meter tief gefallen und an den Verletzungen gestorben war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Unfall
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website