t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nick Cave: Musiker trauert um Sohn Jethro (†31)


Er verlor bereits ein Kind
Musiker Nick Cave trauert um Sohn Jethro

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Nick Cave: Der Künstler hat vier Söhne.Vergrößern des BildesNick Cave: Der Künstler hat vier Söhne. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Kind des Musiker starb 2015 im Teenageralter bei einem Unfall, nun trifft die Familie von Nick Cave ein weiterer Schicksalsschlag: Sohn Jethro ist tot.

Sieben Jahre nach dem plötzlichen Tod seines Sohnes Arthur muss Nick Cave erneut einen schweren Verlust verkraften. Mehreren Medien, unter anderem der britischen "The Sun", liegt ein Statement des Musikers vor, in dem er den Tod seines Sohnes Jethro öffentlich macht. Dieser war 1991 geboren worden.

"Mit großer Trauer kann ich bestätigen, dass mein Sohn Jethro gestorben ist. Meine Familie wäre dankbar für Privatsphäre in dieser Zeit", lässt der 64-Jährige öffentlich verlauten. Details über die Todesumstände sind bisher nicht bekannt gegeben worden.

Jethro war kurz vor seinem Tod im Gefängnis

Am 22. April 2022 hatte die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass Jethro verhaftet worden sei. Er soll seine Mutter angegriffen haben. Zwei Tage nach seiner Freilassung soll er nun gestorben sein.

Jethro hatte in Melbourne gelebt und als Model gearbeitet. Er stammte aus Nick Caves Beziehung mit dem Model Beau Lazenby. Insgesamt hatte der Familienvater vier Söhne von drei unterschiedlichen Frauen. Der 21-jährige Earl sowie sein verstorbener Bruder Arthur sind aus der Ehe mit Susie Bick, die er 1999 heiratete. Mit seiner Ex Viviane Carneiro hat er zudem den 30-jährigen Luke.

Arthur kam 2015 im Alter von 15 Jahren ums Leben. Später ergab eine Untersuchung, dass er nach der Einnahme der halluzinogenen Droge LSD fast 20 Meter tief gefallen und an den Verletzungen gestorben war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website