t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das sagt Jenny Elvers zu der Liebeskrise mit Marc Terenzi


Ist das ein Dementi?
Was Jenny Elvers zu der Liebeskrise mit Marc Terenzi sagt

Von t-online, rix

12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar.Vergrößern des BildesJenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Liebe soll am Alltag gescheitert sein. Steht die Beziehung von Marc Terenzi und Jenny Elvers wirklich vor dem Aus? Ihr Statement wirft Fragen auf.

Am 11. Mai feierte Jenny Elvers ihren 50. Geburtstag. Marc Terenzi machte ihr via Instagram eine Liebeserklärung, schrieb zu einem Pärchenfoto: "Du bist einmalig. Und du bringst mich zum Lächeln. Und das bedeutet alles."

Doch es waren nicht die rührenden Worte des Sängers, die an ihrem Geburtstag für Gesprächsstoff sorgten, sondern ein Bericht der "Bild"-Zeitung. Denn das Blatt behauptete, die beiden seien bereits in einer Beziehungskrise. Jenny Elvers habe ihre Reise zu Marc Terenzi auf Mallorca abgesagt, befinde sich nun mit ihrem Sohn in Norddeutschland. "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag", wurde eine nicht namentlich genannte Quelle zitiert. Ein Schlussstrich sei jedoch noch nicht gezogen. Aber was ist wirklich dran an den Spekulationen?

"Guck dir nicht alle Schlagzeilen an"

Wenige Stunden später meldete sich Jenny Elvers zu Wort. Von RTL auf die Gerüchte angesprochen sagte sie: "Guck dir nicht alle Schlagzeilen an, das gibt nur Falten, davon habe ich so schon genug – also Schlagzeilen und Falten." Ein Dementi hört sich anders an – so aber auch eine Bestätigung. Vielleicht will die ehemalige Heidekönig aber auch einfach keine weitere Schlagzeile generieren.

Mitte März hatten Jenny Elvers und Marc Terenzi ihr Liebe öffentlich gemacht, nachdem in den Medien bereits darüber spekuliert worden war. "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht", erklärte der 43-jährige Musiker kurz darauf im Gespräch mit RTL. Gefunkt hatte es zwischen den beiden während der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website