Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Jenny Elvers zu der Liebeskrise mit Marc Terenzi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextFeuer: Großeinsatz in Kölner HochhausSymbolbild für einen TextUkraine soll Streumunition erhaltenSymbolbild für einen TextTumulte bei Debatte um AsylunterkunftSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für einen TextStar-Anwalt will Schuhbeck rettenSymbolbild für einen TextHandball: WM-Star bricht sich die HandSymbolbild für einen TextReal lässt Bundesliga-Transfer platzenSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Watson TeaserLucas Cordalis: Fans mit bösem VerdachtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Was Jenny Elvers zu der Liebeskrise mit Marc Terenzi sagt

Von t-online, rix

12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Liebe soll am Alltag gescheitert sein. Steht die Beziehung von Marc Terenzi und Jenny Elvers wirklich vor dem Aus? Ihr Statement wirft Fragen auf.

Am 11. Mai feierte Jenny Elvers ihren 50. Geburtstag. Marc Terenzi machte ihr via Instagram eine Liebeserklärung, schrieb zu einem Pärchenfoto: "Du bist einmalig. Und du bringst mich zum Lächeln. Und das bedeutet alles."


Jenny Elvers: Die Männer an ihrer Seite

Heiner Lauterbach: Mit Unterbrechungen waren die Schauspielerin und der Schauspieler von 1996 bis 2000 ein Paar.
Alex Jolig: 2000 war Jenny Elvers mit dem Sänger liiert. Nach der Trennung kam 2001 ihr gemeinsamer Sohn Paul Jolig auf die Welt.
+3

Doch es waren nicht die rührenden Worte des Sängers, die an ihrem Geburtstag für Gesprächsstoff sorgten, sondern ein Bericht der "Bild"-Zeitung. Denn das Blatt behauptete, die beiden seien bereits in einer Beziehungskrise. Jenny Elvers habe ihre Reise zu Marc Terenzi auf Mallorca abgesagt, befinde sich nun mit ihrem Sohn in Norddeutschland. "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag", wurde eine nicht namentlich genannte Quelle zitiert. Ein Schlussstrich sei jedoch noch nicht gezogen. Aber was ist wirklich dran an den Spekulationen?

"Guck dir nicht alle Schlagzeilen an"

Wenige Stunden später meldete sich Jenny Elvers zu Wort. Von RTL auf die Gerüchte angesprochen sagte sie: "Guck dir nicht alle Schlagzeilen an, das gibt nur Falten, davon habe ich so schon genug – also Schlagzeilen und Falten." Ein Dementi hört sich anders an – so aber auch eine Bestätigung. Vielleicht will die ehemalige Heidekönig aber auch einfach keine weitere Schlagzeile generieren.

Mitte März hatten Jenny Elvers und Marc Terenzi ihr Liebe öffentlich gemacht, nachdem in den Medien bereits darüber spekuliert worden war. "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht", erklärte der 43-jährige Musiker kurz darauf im Gespräch mit RTL. Gefunkt hatte es zwischen den beiden während der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Liebes-Aus mit Marc Terenzi? Jetzt spricht Jenny Elvers selbst"
  • Instagram: Profil von Marc Terenzi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Irans Botschafter verweigert Königin Letizia den Handschlag
InstagramJenny ElversMallorcaRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website