t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sänger will zum vierten Mal heiraten


Sänger Marc Anthony mit 30 Jahre jüngerem Model verlobt

Von t-online, spot on news, jdo

13.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Marc Anthony: Der Sänger hat sich verlobt.Vergrößern des BildesMarc Anthony: Der Sänger hat sich verlobt. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine ersten drei Ehen scheiterten, trotzdem will Marc Anthony erneut den Schritt vor den Traualtar wagen. Der Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez hat sich mit Model Nadia Ferreira verlobt.

Jennifer Lopez sorgte 2021 für die Liebes-Überraschung überhaupt, als sie sich 18 Jahre nach der Trennung wieder mit ihrem damaligen Verlobten Ben Affleck zeigte. Anfang April gaben die beiden bekannt: Sie wollen heiraten.

Und auch der Ex-Mann der Sängerin will nun erneut den Gang vor den Traualtar wagen. Marc Anthony, der von 2004 bis 2014 mit J.Lo verheiratet war, hat um die Hand seiner neuen Partnerin Nadia Ferreira angehalten.

Erst vor wenigen Monaten hatte der 53-Jährige die Beziehung zu dem 30 Jahre jüngeren Model bestätigt, jetzt feiern die beiden Verlobung. In einer Instagram-Story teilte Ferreira ein Foto, auf dem die Hände des Paares übereinander liegen. Ins Auge sticht dabei ein großer Verlobungsring samt XXL-Diamanten. "Verlobungsparty", schreibt die 23-Jährige dazu. Weitere Details zum Antrag oder zu den Hochzeitsplänen sind nicht bekannt.

Drei Ehen und sechs Kinder

Für Marc Anthony wäre es die vierte Hochzeit. Von 2000 bis 2004 war er mit Dayanara Torres verheiratet. Anschließend ging er mit Jennifer Lopez den Bund der Ehe ein, ihre Liebe endete 2014. Mit beiden Frauen bekam er jeweils zweimal Nachwuchs. Zwei weitere Kinder gingen aus der Beziehung mit Debbie Rosado hervor. Von 2014 bis 2017 war er zudem mit Shannon De Lima verheiratet.

Zuletzt hatten sich die Fans sorgen um Marc Anthony gemacht. Der Sänger musste ein Konzert in Panama absagen, nachdem er in einem Hotel einen schwereren Sturz auf einer Treppe erlitten hatte. Bei Instagram teilte er dazu ein längeres Video, in dem er erklärte, sich dabei am Rücken verletzt zu haben. Aktuell ist der 53-Jährige auf einen Gehstock angewiesen, hoffe jedoch auf eine schnelle Genesung, wie er betonte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website