Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Sänger Marc Anthony mit 30 Jahre jüngerem Model verlobt

Von t-online, spot on news, jdo

13.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Marc Anthony: Der Sänger hat sich verlobt.
Marc Anthony: Der Sänger hat sich verlobt. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Seine ersten drei Ehen scheiterten, trotzdem will Marc Anthony erneut den Schritt vor den Traualtar wagen. Der Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez hat sich mit Model Nadia Ferreira verlobt.

Jennifer Lopez sorgte 2021 für die Liebes-Überraschung überhaupt, als sie sich 18 Jahre nach der Trennung wieder mit ihrem damaligen Verlobten Ben Affleck zeigte. Anfang April gaben die beiden bekannt: Sie wollen heiraten.

Und auch der Ex-Mann der Sängerin will nun erneut den Gang vor den Traualtar wagen. Marc Anthony, der von 2004 bis 2014 mit J.Lo verheiratet war, hat um die Hand seiner neuen Partnerin Nadia Ferreira angehalten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Erst vor wenigen Monaten hatte der 53-Jährige die Beziehung zu dem 30 Jahre jüngeren Model bestätigt, jetzt feiern die beiden Verlobung. In einer Instagram-Story teilte Ferreira ein Foto, auf dem die Hände des Paares übereinander liegen. Ins Auge sticht dabei ein großer Verlobungsring samt XXL-Diamanten. "Verlobungsparty", schreibt die 23-Jährige dazu. Weitere Details zum Antrag oder zu den Hochzeitsplänen sind nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


(Quelle: Instagram / Nadia Ferreira)

Drei Ehen und sechs Kinder

Für Marc Anthony wäre es die vierte Hochzeit. Von 2000 bis 2004 war er mit Dayanara Torres verheiratet. Anschließend ging er mit Jennifer Lopez den Bund der Ehe ein, ihre Liebe endete 2014. Mit beiden Frauen bekam er jeweils zweimal Nachwuchs. Zwei weitere Kinder gingen aus der Beziehung mit Debbie Rosado hervor. Von 2014 bis 2017 war er zudem mit Shannon De Lima verheiratet.

Weitere Artikel

17-Jährige tritt in Mamas Fußstapfen
Claudia Schiffer modelt mit Tochter Clementine
Claudia Schiffer: Das Model hat drei Kinder.

Alarm aus der Gefängniszelle
Boris Becker soll mehrfach den Notruf ausgelöst haben
Boris Becker: Die Tennislegende sitzt in einem Londoner Gefängnis.

Er wurde 79 Jahre alt
"Die nackte Kanone"-Star Fred Ward ist tot
Fred Ward: Der Star aus "Die nackte Kanone" ist tot.


Zuletzt hatten sich die Fans sorgen um Marc Anthony gemacht. Der Sänger musste ein Konzert in Panama absagen, nachdem er in einem Hotel einen schwereren Sturz auf einer Treppe erlitten hatte. Bei Instagram teilte er dazu ein längeres Video, in dem er erklärte, sich dabei am Rücken verletzt zu haben. Aktuell ist der 53-Jährige auf einen Gehstock angewiesen, hoffe jedoch auf eine schnelle Genesung, wie er betonte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ben AffleckInstagramJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website