Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Fiona Erdmanns zweites Kind ist da

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model wird zum zweiten Mal Mutter.
Fiona Erdmann: Das Model wird zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextWolfsburg will Klubboss aus BundesligaSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextNetflix will Livestreaming einführenSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin lässt Klingbeil auflaufen

Nach einer Fehlgeburt wurde Fiona Erdmann wieder schwanger und freute sich nun auf ihr zweites Kind. Jetzt hat das GNTM-Model die frohe Nachricht verkündet: Ihre Tochter ist gesund auf die Welt gekommen.

Liegen die turbulenten Zeiten nun hinter ihr? Die in Dubai lebende Fiona Erdmann hat jedenfalls aktuell allen Grund zur Freude, denn: Ihr zweites Kind ist da. Das Model, welches durch "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, machte das am Samstag über ihren Instagram_Account öffentlich.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Nach Sohnemann Leo, der im August 2020 zur Welt kam, freut sich die 33-Jährige jetzt über die Geburt ihrer Tochter. "Welcome little Angel", schreibt sie zu einem Bild, auf dem die ganze, nun vierköpfige Familie zu sehen ist. "Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe", weiß Erdmann weiter zu berichten und merkt an: "Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Mehr Details sind vorerst nicht bekannt. Den Namen des Mädchens hat Erdmann mit dem Beitrag nicht bekannt gegeben. Klar ist hingegen bereits vor der Geburt gewesen: Das Model musste sein Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Denn das Baby hatte sich kurz vor der Geburt noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht und ließ sich auch nicht durch eine äußere Wendung in die richtige Position bringen, wie Fiona Erdmann vorab berichtete.

Kurz nach Fehlgeburt wieder schwanger

Doch der in Dubai lebenden Influencerin dürfte das egal sein. Nachdem sie 2021 bekannt gemacht hatte, dass sie wieder schwanger gewesen war, doch ihr Kind verloren hatte, blieb ihr Wunsch nach weiterem Nachwuchs weiterhin präsent. Nur wenige Monate nach der Fehlgeburt wurde Erdmann wieder schwanger und ließ ihre Follower seitdem am Leben als schwangere Mutter teilhaben. Jetzt hat sie es vollbracht und ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Weitere Artikel


Zahlreiche Fans und Promis gratulieren ihr zu der Geburt. "Ich freue mich so sehr für euch", schreibt Sarah Harrison und andere Gratulanten sammeln sich in den Kommentaren mit Statements wie "Alles alles Liebe zum neuen Leben".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DubaiFiona ErdmannGermany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website