t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmanns zweites Kind ist da: "Welcome little Angel"


GNTM-Model im Babyglück
Fiona Erdmanns zweites Kind ist da

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model wird zum zweiten Mal Mutter.Vergrößern des BildesFiona Erdmann: Das Model wird zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Fehlgeburt wurde Fiona Erdmann wieder schwanger und freute sich nun auf ihr zweites Kind. Jetzt hat das GNTM-Model die frohe Nachricht verkündet: Ihre Tochter ist gesund auf die Welt gekommen.

Liegen die turbulenten Zeiten nun hinter ihr? Die in Dubai lebende Fiona Erdmann hat jedenfalls aktuell allen Grund zur Freude, denn: Ihr zweites Kind ist da. Das Model, welches durch "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, machte das am Samstag über ihren Instagram_Account öffentlich.

Nach Sohnemann Leo, der im August 2020 zur Welt kam, freut sich die 33-Jährige jetzt über die Geburt ihrer Tochter. "Welcome little Angel", schreibt sie zu einem Bild, auf dem die ganze, nun vierköpfige Familie zu sehen ist. "Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe", weiß Erdmann weiter zu berichten und merkt an: "Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mehr Details sind vorerst nicht bekannt. Den Namen des Mädchens hat Erdmann mit dem Beitrag nicht bekannt gegeben. Klar ist hingegen bereits vor der Geburt gewesen: Das Model musste sein Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Denn das Baby hatte sich kurz vor der Geburt noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht und ließ sich auch nicht durch eine äußere Wendung in die richtige Position bringen, wie Fiona Erdmann vorab berichtete.

Kurz nach Fehlgeburt wieder schwanger

Doch der in Dubai lebenden Influencerin dürfte das egal sein. Nachdem sie 2021 bekannt gemacht hatte, dass sie wieder schwanger gewesen war, doch ihr Kind verloren hatte, blieb ihr Wunsch nach weiterem Nachwuchs weiterhin präsent. Nur wenige Monate nach der Fehlgeburt wurde Erdmann wieder schwanger und ließ ihre Follower seitdem am Leben als schwangere Mutter teilhaben. Jetzt hat sie es vollbracht und ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Zahlreiche Fans und Promis gratulieren ihr zu der Geburt. "Ich freue mich so sehr für euch", schreibt Sarah Harrison und andere Gratulanten sammeln sich in den Kommentaren mit Statements wie "Alles alles Liebe zum neuen Leben".

Verwendete Quellen
  • Instagram: Fiona Erdmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website