• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ehe-Aus für Jörg Pilawa nach 23 Jahren: Er und Frau Irina sind kein Paar mehr!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextNasa warnt vor Chinas MondplänenSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextNawalny muss unter Putin-Porträt sitzenSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen. (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aus und vorbei! Nach mehr als 20 Jahren haben sich Jörg Pilawa und Irina Pilawa getrennt. Bereits seit mehreren Monaten sind der Moderator und seine Frau kein Paar mehr.

23 Jahre waren sie liiert, 16 davon auch verheiratet. Doch nun steht ihre Ehe vor einem Scherbenhaufen. Jörg Pilawa und seine Frau Irina sind getrennt. Das bestätigte die Anwältin des Paares der "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt", so die Anwältin der Pilawas auf Nachfrage der Zeitung.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Weiter heißt es: "Da meine Mandanten ihre Privatsphäre auch im Hinblick auf das Wohl der gemeinsamen Kinder unbedingt schützen möchten, werden sie sich zu dem Thema nicht weiter äußern und bitten darum, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."

Spontane Hochzeit im Kongo

Ende der Neunzigerjahre hatte sich Jörg Pilawa in Irina, die Tochter des polnischen Erziehungswissenschaftlers und Zukunftsforschers Horst Werner Opaschowski, verliebt. Die beiden wurden ein Paar, verlobten sich 2004 nach fünf Jahren Beziehung. 2006 folgte die Hochzeit. Im Kongo, in einem Urwalddorf namens Kibua, gaben sich der damals 40-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Verlobte völlig überraschend das Jawort.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


"Es war ein ganz spontaner Entschluss", sagte er damals der "Bild am Sonntag". "Die Menschen hier brachten uns trotz ihrer großen Probleme so viel Liebe und positive Gefühle entgegen, dass wir gesagt haben: Das ist der richtige Ort." Zwei Jahre lang waren Irina und Jörg Pilawa zuvor verlobt, fanden jedoch nie die Zeit für eine Hochzeit. 2006 sollte es dann so weit sein.

Jetzt, 16 Jahre später, hat das Paar das Ehe-Aus bekannt gegeben. Gründe für die Trennung behalten die beiden für sich. Aus der Beziehung gingen drei Kinder hervor: die 21-jährige Emmy, der drei Jahre jüngere Juri und die zehn Jahre alte Nova. Aus einer anderen Ehe hat der Moderator noch einen weiteren Sohn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Jörg Pilawa
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website