• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Britney Spears meldet sich nach Fehlgeburt zurĂĽck – im Bikini


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussischer Hubschrauber abgeschossenSymbolbild für einen TextExplosion in Chemielabor: SchwerverletzteSymbolbild für ein VideoSo bereitet sich Insel auf Untergang vorSymbolbild für einen TextRussland stellt Gasverträge infrageSymbolbild für einen TextNasa schickt einen Schuhkarton zum MondSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextTote bei Aufstand in GefängnisSymbolbild für einen TextSylt: Edelrestaurant muss schließenSymbolbild für einen TextTanken bei uns günstiger als bei NachbarnSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextAndy Fletcher: Todesursache bekanntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin schämt sich für VideoSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Britney Spears meldet sich nach Fehlgeburt zurĂĽck

Von spot on news
Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar meldet sich erstmals nach der Fehlgeburt ihres Kindes.
Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar meldet sich erstmals nach der Fehlgeburt ihres Kindes. (Quelle: Faye Sadou/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist ihr erstes Statement nach dem Schicksalsschlag. Vor einigen Tagen gab Britney Spears bekannt, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Nun wandte sie sich auf Instagram an ihre Follower und gab Einblick in ihre GefĂĽhlswelt.

Am vergangenen Wochenende haben Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari über Instagram bekannt gegeben, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren haben. Anschließend hat das Paar um Privatsphäre gebeten, aber auch verlauten lassen, dass sie weiterhin vorhätten, ihre "schöne Familie zu vergrößern". Nach den traurigen Neuigkeiten haben sich nun beide wieder zu Wort gemeldet.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Spears teilte auf ihrem Instagram-Account ein "Sex and the City"-Zitat samt Szenenbild: "Ich bin nicht in der Stimmung, mit einem Haufen von Leuten zusammen zu sein." Dazu schreibt die Sängerin: "Leider meine Stimmung in diesen Tagen ... ich hoffe ehrlich, dass es keine Jahre werden!!!!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schon kommt die nächste Krise
In der Europäischen Zentralbank in Frankfurt wird Europas Geldpolitik gemacht.


"Wir sind nicht allein"

Ein weiterer Beitrag lässt allerdings hoffen, dass es Spears inzwischen wieder besser geht. In dem Video posiert sie im Bikini am Strand, strahlt in die Kamera und spielt mit ihrem Welpen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Asghari bedankt sich unterdessen in einer Instagram-Story fĂĽr die UnterstĂĽtzung der Fans und schreibt im Weiteren: "Wir nehmen die Dinge positiv und gehen mit unserer Zukunft voran. Es ist schwer, aber wir sind nicht allein." Zudem betont der Schauspieler, dass das Paar nach wie vor daran festhalte, "unsere Familie bald zu erweitern".

Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar und seit September 2021 offiziell verlobt. Ein Hochzeitstermin soll bereits feststehen. Für Britney Spears wird es die dritte Ehe. Zuvor war sie 2004 nur 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, doch diese Ehe wurde annulliert. 2004 heiratete sie den damaligen Tänzer Kevin Federline, der auch der Vater ihrer Söhne Sean und Jayden ist. Die beiden trennten sich 2007.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa, Nils Kögler
Britney SpearsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website