t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bianca Claßen: Küsst Bibi im Video einen anderen Mann als Julian?


Nach Gerüchten um Ehekrise
Video aufgetaucht: Küsst Bibi Claßen einen anderen Mann?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Bibi Claßen: Der Stand ihrer Ehe lässt die Gerüchteküche gerade enorm brodeln.Vergrößern des BildesBibi Claßen: Der Stand ihrer Ehe lässt die Gerüchteküche gerade enorm brodeln. (Quelle: IMAGO / Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um eine Trennung bei Bibi und Julian Claßen bekommen ordentlich Stoff. Denn nun sorgt ein Clip unter den Fans des Influencer-Paares für helle Aufregung. Hat die zweifache Mutter etwa längst einen neuen Partner?

Eigentlich galten Bibi und Julian Claßen unter den Social-Media-Stars bislang als Traumpaar. Nach Hochzeit und zwei Kindern präsentierten sich die beiden immer als glückliche Einheit auf ihren Kanälen. Doch auf einmal gab es Anlass zur Sorge: Die Eltern machten eine unangekündigte Netzpause. Als sie sich zurückmeldeten, trug die 29-Jährige keinen Ehering mehr. Zudem schienen die zwei an unterschiedlichen Orten zu sein.

Ein Kuss am Bahngleis – ist das Bibi?

Doch das ist längst nicht alles. Jetzt kursiert auch noch ein Clip auf der Videoplattform TikTok, der die Trennung der beiden belegen könnte. Zu sehen ist, wie eine Frau die Hände auf die Schultern eines Mannes legt, der vor ihr auf einer Bank an einem Bahnsteig sitzt. Dann küsst sie ihn. Alles nichts Besonderes, wäre da nicht der Fakt, dass die Frau genauso aussieht wie Bibi.

Auch der Mann an ihrer Seite soll kein Unbekannter sein. Wie ein Fotovergleich in dem TikTok-Clip beweisen soll, sei er sogar ein Freund von Bibi und Julian: Timothy Hill hat selbst über 1.800 Follower auf Instagram und folgt seinerseits den Claßens. Seit dem ganzen Trubel um das Kussvideo soll er sein Profil auf privat gestellt haben.

Die Fans drehen durch

Ob es sich tatsächlich um Bibi und Timothy handelt, kann nicht schlussendlich geklärt werden. Die beiden haben sich bisher nicht zu der Echtheit der Szenen geäußert. Fakt ist aber: Bibi und Julians Fans sind ziemlich durch den Wind.

"Ich bin so krass schockiert. Wahnsinn", "Ich weine, ey" oder "Wenn das wahr ist, tut mir das im Herzen weh", steht unter anderem in der Kommentarspalte bei TikTok geschrieben. Was ein paar aufmerksame Fans zudem mitbekommen haben wollen: Julian ist Timothy mittlerweile entfolgt.

Doch einige User mahnen auch, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und abzuwarten, bis sich die drei Parteien zu Wort melden. Immerhin könnte es immer noch sein, dass es sich dabei nicht um Bibi handelt. Manche mutmaßen auch ein gemeinsames Projekt hinter diesen Aufnahmen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website