t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die Höhle der Löwen": Liebes-Aus für Georg Köfler – nach drei Jahren Beziehung


Nach drei Jahren Beziehung
"Höhle der Löwen"-Star Georg Kofler ist wieder Single

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Georg Kofler: Der Investor ist fester Bestandteil von "Die Höhle der Löwen".Vergrößern des BildesGeorg Kofler: Der Investor ist fester Bestandteil von "Die Höhle der Löwen". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Deal mit der großen Liebe ist geplatzt. "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seine Partnerin Veronika Scholze haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Bei "Die Höhle der Löwen" ist er ein knallharter Geschäftsmann, der stets versucht, für sich und die Unternehmen, die sich den Investoren stellen, das Bestmögliche auszuhandeln. Dadurch ist Georg Kofler in den letzten Jahren zu einem Zuschauerliebling in der Investment-Show geworden. Auch abseits von Fernsehdreharbeiten und Investments schien es bei dem 65-Jährigen gut zu laufen. Seit 2019 war er mit der 19 Jahre jüngeren Unternehmerin und Gründerin Veronika Scholze liiert. Doch nun gibt der Löwe die Trennung des Paares bekannt.

Hier ein Bild des Paares mit "Höhle der Löwen"-Kollege Ralf Dümmel

Auf eine Anfrage der "Bild"-Zeitung reagiert der Unternehmer kurz und knapp: "Es ist bedauerlich, aber besser so." Die Trennung ist somit offiziell. Mehr möchte Kofler allerdings nicht zu diesem Thema sagen.

Scholze war die Freundin nach dem Ehe-Aus

Kofler und Scholze machten ihre Liebe im Oktober 2019 öffentlich. "Es entsteht gerade ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich betrachte das als großes Glück", schwärmte er damals gegenüber "Bild" über die neue Frau an seiner Seite.

Scholze war die Frau, die Kofler nach der Trennung von seiner Ehefrau Christiane zu Salm kennenlernte. Im September 2018 machte der TV-Investor das Beziehungsende öffentlich: "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", erklärte er damals.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website