• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hardy KrĂĽger (†93) schloss seine Kinder aus Testament aus: Frau ist Alleinerbin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextBericht: USA liefern RaketenabwehrsystemSymbolbild für einen TextCathy Hummels befeuert GerüchteSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextNeukölln: Massenschlägerei in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserMario Gómez verrät Details zu neuem JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Hardy KrĂĽger schloss Kinder aus Testament aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Hardy KrĂĽger: Der Weltstar ist mit 93 Jahren verstorben.
Hardy KrĂĽger: Der Weltstar ist mit 93 Jahren verstorben. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Januar ist Hardy KrĂĽger im Alter von 93 Jahren gestorben. Zu seinen Kinder waren nicht viele Informationen zum Tod ihres Vaters durchgedrungen. Nun kam heraus, dass sie nicht einmal im Testament berĂĽcksichtigt wurden.

Die Kinder von Hardy Krüger erben offenbar nichts von dem Schauspieler. Dies geht aus einem Bericht des Magazins "Bunte" hervor. Auch hatten die drei Kinder des Filmstars bislang – inzwischen fünf Monate nach seinem Tod – noch keine Chance, Abschied von ihrem Vater nehmen. Er starb am 19. Januar 2022 in Kalifornien, seiner Wahlheimat.


Hardy KrĂĽger: Diese Filme bleiben unvergessen

FĂĽr mehr als 60 Filme stand Hardy KrĂĽger vor der Kamera, drehte in den Vierzigerjahren seinen ersten Streifen. Nun ist der Schauspieler mit 93 Jahren gestorben. Seine Filme werden unvergessen bleiben.
1953 drehte Hardy KrĂĽger mit Maria Schell. In "Solange Du Da Bist" spielten die beiden in einer Liebesgeschichte nach dem Zweiten Weltkrieg.
+10

Der verstorbene Mime Hardy Krüger hinterließ drei Kinder: Christiane Krüger, Malaika Krüger und Hardy Krüger junior. Seine älteste Tochter stammt aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Renate Densow. Mit ihr war Krüger von 1950 bis 1964 verheiratet. Die jüngere Tochter und seinen einzigen Sohn hat er mit der italienischen Malerin Francesca Marazzi, mit der er von 1964 bis 1977 verheiratet war.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Helene Fischer tritt bei Firmenfeier von Schraubenmilliardär auf
Helene Fischer: Im Dezember wurde sie zum ersten Mal Mutter.


1971: Hardy KrĂĽger mit seiner damaligen Frau Francesca sowie den Kindern Malaika und Hardy junior.
1971: Hardy KrĂĽger mit seiner damaligen Frau Francesca sowie den Kindern Malaika und Hardy junior. (Quelle: IMAGO / ZUMA/Keystone)

Von 1978 bis zu seinem Tod war der Weltstar mit der US-amerikanischen Fotografin und Autorin Anita Park verheiratet, kapselte sich offenbar mit ihr gemeinsam von seinen Nachkommen ab.

"Anita reagiert auf keine unserer Nachfragen"

So wissen die Kinder weder, "woran unser Vater gestorben ist", noch, "ob er schon bestattet ist", sagte Malaika Krüger zu "Bunte". Denn: "Anita meldet sich nicht und reagiert auf keine unserer Nachfragen und Anrufe." Doch wie das Blatt berichtet, konnten sie der – in den USA so üblich – öffentlich einsehbaren Sterbeurkunde entnehmen, dass Hardy Krüger einem Herzkammerflimmern erlegen sei. Ebenfalls einsehbar sei das Testament, das "Bunte" dem Bericht zufolge vorliegt.

Aus diesem gehe hervor, dass Krügers Witwe darüber entscheiden solle, was mit der Asche passiert. Derzeit befindet sich die Urne demnach noch in den USA. "Ich höre das zwar alles zum ersten Mal, aber das passt. Mein Vater und Anita haben eine symbiotische Beziehung geführt, in der es nur sie beide gab."

Hardy und Anita KrĂĽger: Das Paar lebte gemeinsam in Palm Springs, USA.
Hardy und Anita KrĂĽger: Das Paar lebte gemeinsam in Palm Springs, USA. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Demnach sind die drei Kinder auch aus dem Testament ausgeschlossen, Anita Krüger sei Alleinerbin, auf sie folge ihre Nichte. Im Leben ihres Vaters habe es einfach "keinen Platz für andere" gegeben, betonte die 55-jährige Malaika Krüger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hardy KrĂĽgerKalifornienUSA
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website