• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Anne Wünsche ist zum dritten Mal Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Anne Wünsche ist zum dritten Mal Mutter geworden

Von t-online, CE, rix

02.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Anne Wünsche: Die Influencerin hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.
Anne Wünsche: Die Influencerin hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: Instagram / Anne Wünsche)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über viele Wochen lang hat Anne Wünsche Fans an ihrem Schwangerschaftsalltag teilhaben lassen. Jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt.

Im Oktober 2021 brach Anne Wünsche vor laufender Kamera auf Instagram vor Freude in Tränen aus. In der Hand hielt die YouTuberin einen positiven Schwangerschaftstest. An diesem Moment ließ sie ihre mehr als eine Million Follower teilhaben.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Knapp neun Monate später ist das Baby da. Die freudige Botschaft postet die 30-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Demnach gehe es ihr und ihrem Sohn Sávio gut. Allerdings sei die Geburt nicht ganz nach Plan verlaufen, weshalb sich Wünsche derzeit noch schwach fühle. "Es war nicht so komplikationslos, wie ich es mir gewünscht habe. Es war eine Sturzgeburt. Innerhalb von 30, 40 Minuten war er da. Die Fruchtblase ist auf einmal geplatzt. Es fing sofort an mit richtig heftigen Wehen", erklärt die 30-Jährige.

Den vollständigen Namen des Babys und dass diese Entscheidung wohl nicht so leicht war, verriet Anne Wünsche bereits im Mai: "Ich dachte wirklich, wir werden uns niemals einig. Denn die Namen, die ich gut fand, fand Karim nicht gut und die Namen, die er gut fand, fand ich nicht gut." Irgendwann habe sie die Suche aufgegeben. "Dann kam er plötzlich mit einem Vorschlag, der mir richtig gut gefiel: Sávio." Den Namen habe sie dann mit dem Favoriten ihres Freundes kombiniert, daraus wurde nun Sávio Elio.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Tinder-Liebe

Vater des Kindes ist Karim el Kammouchi. Der Synchronsprecher und die Laiendarstellerin lernten sich im April 2019 über die Dating-App Tinder kennen und wurden einen Monat später ein Paar. Im Herbst 2020 trennte sich Anne Wünsche von dem heute 33-Jährigen und gab das Liebes-Aus bekannt.

Nur wenige Monate später bandelten die beiden jedoch erneut an. Im Mai 2021 postete die Influencerin wieder das erste Pärchenbild und schrieb dazu: "Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende", womit sie die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback bestätigte. Seit April wohnen die beiden auch zusammen und schweben jetzt mit ihrem ersten gemeinsamen Kind im Familienglück.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Anne Wünsche ist der kleine Sávio nicht das erste Kind. 2013 wurde die damals 21-Jährige zum ersten Mal Mutter. Tochter Miley stammt aus einer früheren Beziehung. Wer der Vater ist, verriet Anne Wünsche nie. Mit Ex-Freund Hennig Merten hat die Schauspielerin noch eine weitere Tochter. Juna kam 2015 zur Welt. Nun darf sich Anne Wünsche zum ersten Mal über einen Jungen freuen.

Berühmt wurde Anne Wünsche durch die RTLzwei-Serie "Berlin – Tag und Nacht". 2011 flimmerte sie zum ersten Mal als Hanna Schiller über die Bildschirme. Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2015 kehrt sie immer mal wieder für einen Gastauftritt zurück. Hauptsächlich arbeitet die 30-Jährige heute jedoch als Influencerin und YouTuberin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
InstagramYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website