• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bruce Willis: Seltene Aufnahmen nach seinem krankheitsbedingtem Rücktritt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Seltene Aufnahmen von Bruce Willis

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Bruce Willis: Der US-Amerikaner ist in Schauspielrente gegangen.
Bruce Willis: Der US-Amerikaner ist in Schauspielrente gegangen. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auftritte von Filmstar Bruce Willis gab es nach dem Ende seiner Hollywoodkarriere keine. Nun wurde der 67-Jährige allerdings bei einem Ausflug in Kalifornien gesichtet.

Auftritte und Fotos von Bruce Willis sind selten geworden. Der Schauspieler hatte sich zuletzt zurückgezogen, bis vor einigen Wochen seine Fans dann eine traurige Nachricht erreichte: Er werde sich von dem Showbusiness verabschieden. Der 67-Jährige habe gesundheitliche Probleme, gab seine Familie auf Social Media bekannt. Bei ihm wurde Aphasie diagnostiziert.


Bruce Willis: Das ist seine Familie

Bruce Willis: Der Schauspieler und Musiker wurde mit dem Kinofilm "Stirb langsam" berühmt und hatte so 1988 seinen großen Durchbruch.
Marlene Willis: Die Mutter von Bruce Willis brachte ihren zweiten Sohn am 19. März 1955 auf die Welt.
+8

Ganz legere beim Mittagessen

Nun wurde er bei einer seltenen Gelegenheit abgelichtet, wie das "People"-Magazin berichtet. Fotos zeigen ihn am Donnerstag im kalifornischen Santa Monica beim Verlassen des Shutters Hotel, nachdem er dort mit Freunden zu Mittag gegessen hatte. Der "Stirb langsam"-Star trug eine blaue Kappe, ein gestreiftes Langarmshirt und hellblaue Jeans auf Sneakers.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Bruce Willis selbst hat kein Social-Media-Profil, dafür aber seine Ehefrau Emma Heming Willis. Dort taucht der Familienvater auch ab und zu auf Schnappschüssen oder in kurzen Clips auf. Im April teilte die 43-Jährige dort ein paar Pärchenfotos aus der Natur.

Sie und der Filmstar sind seit 2009 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Bruce Willis hat zudem drei erwachsene Töchter aus seiner vorangegangenen Beziehung mit Schauspielerin Demi Moore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Bruce WillisKalifornien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website