• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jennifer Lopez im transparenten Kleid bei Premiere von "Halftime"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextPuma jagt Harry und Meghan Angst einSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextDisco schließt nach MesserattackeSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Jennifer Lopez zieht im transparenten Kleid alle Blicke auf sich

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lopez: Die Sängerin begeisterte bei einer Premiere mit ihrem Outfit.
Jennifer Lopez: Die Sängerin begeisterte bei einer Premiere mit ihrem Outfit. (Quelle: Noam Galai/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jennifer Lopez weiß ganz genau, wie man für Aufsehen sorgt. Dies bewies sie nun einmal mehr bei der Premiere ihrer neuen Filmproduktion. Denn obwohl sie ein bodenlanges Kleid trug, zeigte die Musikerin viel Haut.

Mittwoch war für Jennifer Lopez ein großer Abend. In New York stellte die Künstlerin im Rahmen des Tribeca Filmfestivals die Netflix-Dokumentation "Halftime" vor. Doch nicht nur in dem neuen Format spielt die US-Amerikanerin die Hauptrolle – auch auf dem roten Teppich konnte kaum jemand die Augen von ihr abwenden. Grund dafür war ihr aufsehenerregender Look.


Jennifer Lopez: So hat sie sich verändert

1992: Jennifer Lopez (Mitte unten) in der Fernsehserie "In Living Color"
1995
+28

Überlässt kaum etwas der Fantasie

Das schwarze Maxikleid mit kleiner Schleppe und Rollkragendetail bestand nur zur Hälfte aus blickdichtem Stoff. Große Teile waren aus transparentem Mesh, das J.Lo ein Mega-Dekolleté zauberte und den Blick seitlich auf ihre Beine und ihren Po freigab. Das Styling rundete sie mit funkelnden Ohrringen, einer Clutch sowie High Heels ab. Ihre lange Mähne trug die Sängerin zurückgebunden, die Haare fielen ihr dabei offen über den Rücken.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


Jennifer Lopez: Auf dem Streaming-Dienst Netflix kommt bald eine Dokumentation über das Leben der Sängerin heraus.
Jennifer Lopez: Auf dem Streaming-Dienst Netflix kommt bald eine Dokumentation über das Leben der Sängerin heraus. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)

Einen Schnappschuss ihres Outfits teilte Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Account. Dies bescherte ihr eine Menge Likes und Komplimente. Über 650.000 User markierten den Beitrag innerhalb weniger Stunden bereits mit einem "Gefällt mir". "Du siehst toll aus", "Die schönste Frau der Welt" oder "Königin" ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In der bald anlaufenden Doku "Halftime" geht es sowohl um die Karriere der 52-Jährigen als auch um ihr Privatleben. Dabei wird etwa die Beziehung zu ihren 14-jährigen Zwillingen Max und Emme beleuchtet. Im Trailer ist zudem zu sehen, dass ihr Partner Ben Affleck vor der Kamera erscheint. Das Paar gab vor einigen Monaten sein Liebescomeback bekannt, rund 17 Jahre nach der ersten Trennung. Mittlerweile sind die Stars verlobt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
InstagramJennifer LopezNetflixNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website