Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Streit in der Familie: Einstweilige Verfügung gegen Iris Klein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextMusk will Twitter nun doch kaufenSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die Gewinnzahlen
Live: Fünf Tore und Rot in Marseille
Symbolbild für ein VideoDiese Regionen knacken die 20-Grad-MarkeSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen Text"Let's-Dance"-Star packt über Ehe ausSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Einstweilige Verfügung gegen Katzenberger-Mutter Iris Klein

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Schwiegertochter.
Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Schwiegertochter. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem sie öffentlich gegen die Ehefrau ihres Sohnes gehetzt hat, bekommt Iris Klein jetzt rechtliche Konsequenzen zu spüren. Ihre Schwiegertochter hat einen Gerichtsbeschluss gegen sie erwirkt.

Dass es innerhalb der Familie von Daniela Katzenberger öfter mal knallt, ist kein Geheimnis. Jahrelang herrschte Funkstille zwischen dem Realitystar und Schwester Jenny Frankhauser. Auch mit ihrer Mutter zoffte sich die Katze bereits vor laufenden Kameras. Doch nun liefert sich Iris Klein mit einem anderen Familienmitglied einen öffentlichen Schlagabtausch: ihrer Schwiegertochter Silke Katzenberger.

Als diese in den sozialen Medien mehrfach den Namen von Frankhausers ungeborenem Sohn Damian falsch aussprach, empfand Klein das als Spott und setzte es in einem inzwischen gelöschten Facebook-Beitrag mit "Kindesmissbrauch" gleich.

"Er lebt in Gefangenschaft"

Doch damit nicht genug: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin äußerte Sorgen über ihren Sohn Tobias Katzenberger, behauptete: "Er lebt in Gefangenschaft und wir alle vermuten, dass er mit Medikamenten gefügig gemacht wird." Die ganze Familie habe Angst um Tobias und hoffe, "dass er befreit werden kann", so Iris Klein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

Im Streit veröffentlichte die 55-Jährige zudem Sprachnachrichten und Chats ihrer Schwiegertochter. Das hat ihr ein Gericht nun ganz offiziell untersagt. Wie Silke Katzenberger "Promiflash" erzählte, habe sie kurz nach Veröffentlichung der Posts im Mai beim Amtsgericht eine einstweilige Verfügung beantragt. Diese sei nun bei Kleins Anwalt eingegangen.

Dem Bericht zufolge ist es dem TV-Star ab sofort untersagt, "erneut nicht-öffentliche Aufzeichnungen in Form von Sprachnotizen ohne die Einwilligung der betreffenden Personen zugänglich zu machen". Auch Beleidigungen und Behauptung, wie Iris Klein sie bei Facebook geäußert hat, darf die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin nicht wiederholen. Sollte sich sie sich nicht daran halten, könnte ihr eine Geldstrafe drohen. Sie selbst hat sich bisher nicht zu dem Gerichtsbeschluss geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Promiflash: "Schwiegertochter erwirkt Gerichtsbeschluss gegen Iris Klein"
  • Facebook: Profil von Iris Klein
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela KatzenbergerFacebookJenny FrankhauserKindesmissbrauch
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website