• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker äußert sich zu Liebesgerüchten: "Ich bin eine freie Frau"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Michelle Hunziker äußert sich erstmals zu Liebesgerüchten

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin sorgt seit ein paar Wochen mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin sorgt seit ein paar Wochen mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michelle Hunziker sorgt seit ihrer Trennung für Gerüchte in Sachen Liebe. Die Moderatorin wurde des Öfteren an der Seite eines Chirurgen gesichtet. Nun nimmt sie erstmals Stellung zu den Schlagzeilen.

Im Januar gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach zehn gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt. Anschließend kamen Gerüchte um einen neuen Mann an der Seite der Moderatorin auf. Ob es sich bei dem Chirurgen Giovanni Angiolini tatsächlich um ihren Partner handelt, ist aber bis heute unklar.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

Nun wurde die 45-Jährige in der SFR-Sendung "Gredig direkt" auf die Spekulationen angesprochen. "Mich fragen immer alle nach meinem Privatleben", erklärt Hunziker zu Beginn. Ihr sei auch durchaus bewusst, dass ihr Paparazzi auf Schritt und Tritt folgen würden.

"Zweimal hat es leider nicht funktioniert"

Anschließend gibt sie tatsächlich ein bisschen preis: "Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert", zieht sie in Bezug auf ihre zwei gescheiterten Ehen ein Fazit. "Jetzt bin ich eine freie Frau und will das so erleben, wie ich will", betont sie.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Doch wer auf ein klares Statement zu den Liebesgerüchten gehofft hat, wird enttäuscht: "Ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren, ich möchte über diese Sache noch nicht reden." Das klingt aber ganz danach, als schließe sie es nicht aus, schon bald offen über ihren Beziehungsstatus zu sprechen.

Die TV-Persönlichkeit war in erster Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti verheiratet. Aus ihrer Beziehung stammt die 25-jährige Tochter Aurora. Nach der Scheidung 2009 fand sie in Trussardi einen neuen Lebensgefährten, sie gaben sich 2014 das Jawort. Sie sind Eltern der siebenjährigen Celeste und der ein Jahr älteren Sole.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website