• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Für Freundin Laura-Marie: Jimi Blue Ochsenknecht ersetzt Liebestattoo mit Liebestattoo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextStarkregen: Keller vollgelaufenSymbolbild für einen TextSänger zum vierten Mal Vater gewordenSymbolbild für einen Text43 Studierende getötet – FestnahmeSymbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Jimi Blue Ochsenknecht ersetzt Liebestattoo mit Liebestattoo

Von t-online, mbo

20.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat sein Liebestattoo mit einem neuen Liebestattoo überstechen lassen.
Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat sein Liebestattoo mit einem neuen Liebestattoo überstechen lassen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit einigen Monaten ist Jimi Blue Ochsenknecht in einer neuen Beziehung. Nun trägt er eine Liebeserklärung an seine Freundin auf dem Arm, darunter verbirgt sich ein Tattoo, das er sich einst mit seiner Ex-Partnerin stechen ließ.

Jimi Blue Ochsenknecht hat ein neues Tattoo. Dieses präsentiert er in einem Geburtstagsvideo für seine Freundin Laura-Marie Geissler erstmals der Öffentlichkeit. Bei genauem Hingucken wird deutlich, dass er mit dem neuen Schriftzug samt einer Linie ein Partnertattoo überdecken ließ, das er sich gemeinsam mit seiner Ex Yeliz Koc hatte stechen lassen.

Am Arm ist das neue Tattoo von Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen.
Am Arm ist das neue Tattoo von Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen. (Quelle: Instagram/jimbonader)

Anfang September 2021 wurde die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc bekannt, wenig später wurden die beiden Eltern einer Tochter. Zwischen ihm und der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin scheint seitdem Stunk zu herrschen. Doch der 30-Jährige ist offenbar glücklich, seit einiger Zeit ist er in einer neuen Beziehung, zeigte sich kürzlich erstmals mit der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler bei einem öffentlichen Auftritt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Nun macht er ihr zu ihrem 24. Geburtstag eine Liebeserklärung auf Instagram. "Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennengelernt habe", schreibt er etwa. Die Bindung, die er mit Geissler habe, könne ihnen keiner nehmen.

"if lost please return to laura"

In einem Video mit vielen gemeinsamen Momenten zeigt Ochsenknecht auch das neue Tattoo. Auf dem Arm des Unternehmers steht jetzt: "if lost please return to laura" (Deutsch: Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben). Unter dem kurzen Schriftzug ist eine dicke, lange schwarze Linie zu sehen. Was aus der zweiten Morselinie geworden ist, ist allerdings unklar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

An genau jener Stelle war zuvor der Name von Yeliz Koc in Morsezeichen zu sehen. Dieses Tattoo hatte sich Jimi Blue Ochsenknecht Ende 2020 gemeinsam mit der Reality-TV-Bekanntheit stechen lassen. Sie trägt wiederum seinen Namen auf ihrem linken Unterarm.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website