• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Joshua Kimmich hat geheiratet – nur ein Bayern-Star war dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

FC-Bayern-Star Joshua Kimmich und Lina Meyer haben geheiratet

Von t-online, mbo

20.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Joshua Kimmich und Lina Meyer: Das Paar hat geheiratet.
Joshua Kimmich und Lina Meyer: Das Paar hat geheiratet. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Bayern-Profi hat Ja gesagt: Joshua Kimmich und seine langjährige Partnerin Lina Meyer haben geheiratet. Im Netz hat die Braut ein Foto geteilt, zu dem es nicht vieler Worte bedarf.

Joshua Kimmich und Lina Meyer haben sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Dies bestätigt das Management des Bayernspielers der "Bild". Zuvor kursierten bereits Bilder vom Hochzeitstanz des Paares auf Instagram und Twitter, die offenbar ein Gast geteilt hat. Inzwischen hat auch Meyer selbst ein Foto von sich und ihrem Mann über die sozialen Netzwerke veröffentlicht.


Das verdienen die Stars des FC Bayern München

Die Stars des FC Bayern haben allesamt Millionengehälter (Quelle: sport.de).
Josip Stanisic: 200.000 Euro
+24

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Schnappschuss, den die 1991 geborene Meyer mit ihren knapp 40.000 Followern geteilt hat, zeigt das Paar in einem Ambiente, das wie eine Holzhütte mit Blumenbepflanzung anmutet. Bei bläulichem Licht umarmt die Braut den Bräutigam. Dazu setzt sie einzig ein rotes Herzchen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Der 27-jährige Kimmich trägt auf dem Foto eine schwarze Hose, ein Hemd und eine Weste, das Sakko hat er da offenbar bereits abgelegt. Meyer trägt ein bodenlanges, enganliegendes Brautkleid aus Spitze mit langen Ärmeln. Ihr Haar hat sie teilweise leicht zusammengesteckt, das meiste fällt ihr aber locker und leicht gewellt über die Schultern. Zahlreiche Userinnen und User hinterlassen unter dem Post von Meyer Glückwünsche und Herzchen-Emojis.

Nur ein Bayern-Kollege war mit dabei

Wie "Bild" berichtet, haben Meyer und Kimmich im kleinen Kreis im Hotel "Am Tegernsee" gefeiert. Viele Bayern-Kollegen seien nicht unter den Gästen gewesen: einzig sein bester Freund Serge Gnabry war dabei, wie das Blatt zudem wissen will.

Der Profifußballer und die Juristin haben sich in Leipzig kennengelernt, wo Kimmich bis 2015 unter Vertrag stand. 2013 wurden die beiden ein Paar. Sie sind bereits Eltern von drei Kindern: geboren 2019, 2020 und 2022.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJoshua KimmichTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website