• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rupert Murdoch und Jerry Hall reichen Scheidung ein: Ehe-Aus mit 91 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Bericht: Rupert Murdoch und Jerry Hall reichen Scheidung ein

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Rupert Murdoch und Jerry Hall: 2015 funkte es zwischen dem Verleger und dem Model.
Rupert Murdoch und Jerry Hall: 2015 funkte es zwischen dem Verleger und dem Model. (Quelle: Tim P. Whitby/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2016 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Jetzt sollen sich Medienmogul Rupert Murdoch und Model Jerry Hall getrennt haben.

Kurz vor seinem 85. Geburtstag wollte es Rupert Murdoch noch einmal wissen: Nach drei Monaten Beziehung machte der Medienunternehmer seiner 25 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag – und Jerry Hall nahm ihn an. In einem Londoner Stadtpalast aus dem 18. Jahrhundert gab sich das Paar im März 2016 das Jawort.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Rupert Murdoch und Jerry Hall gaben sich 2016 das Jawort.
Rupert Murdoch und Jerry Hall gaben sich 2016 das Jawort. (Quelle: Getty Images)

Jetzt, sechs Jahre später, steht die Ehe von Rupert Murdoch und Jerry Hall vor einem Scherbenhaufen. Wie die "New York Times" berichtet, sollen der Medienmogul und das ehemalige Model die Scheidung eingereicht haben. Offiziell bestätigt ist das bis jetzt allerdings noch nicht. Weder er noch sie haben sich dazu geäußert.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


  • Fotoshow: Die teuersten Scheidung in der Welt der Promis


Für Rupert Murdoch wäre es das vierte Ehe-Aus. Mitte der 50er Jahre heiratete der Unternehmer zum ersten Mal – Patricia Booker. In den 60ern folgte die Hochzeit mit Schriftstellerin Anna Torv. Ende der 90er heiratete er dann Wendi Deng. Nach 14 Jahren wurde ihre Ehe geschieden.

2015 verliebte sich der Medientycoon in Jerry Hall. Der schwerreiche Verleger und das Model wurden ein Paar und heirateten. Auf Twitter schrieb Rupert Murdoch kurz nach der Hochzeit: "Keine Tweets mehr für zehn Tage oder für immer! Ich fühle mich wie der größte Glückspilz und der glücklichste Mann der Welt." Und tatsächlich: Bis heute ist es sein letzter Tweet.

Für die 65-Jährige war es die erste richtige Hochzeit. Zuvor war das Model mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger liiert. In einer Hindu-Zeremonie auf Bali besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Neun Jahre später wurde ihre Ehe geschieden, als das brasilianische Model Luciana Gimenez Morad ein Kind von Jagger erwartete. Mit Jerry Hall hat der Musiker vier weitere Kinder. Die Ehe zwischen Rupert Murdoch und Jerry Hall hingegen blieb kinderlos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
New York TimesTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website