• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Yeliz Koc lästert über Jimi Blues Tattoo: "Dritte Frau auf seiner Haut"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextSänger von NS-Gedenken ausgeladenSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Yeliz Koc macht sich über Jimi Blues Partnertattoo lustig

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Influencerin liefert sich seit Monaten einen öffentlichen Streit mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht.
Yeliz Koc: Die Influencerin liefert sich seit Monaten einen öffentlichen Streit mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht. (Quelle: IMAGO / localpic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Schlammschlacht findet einfach kein Ende: Ein neuer Liebesbeweis von Jimi Blue Ochsenknecht an seine Neue sorgt für einen Seitenhieb von Ex-Freundin Yeliz Koc.

Die Beziehung zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht endete zwar bereits vor der Geburt ihrer Tochter Snow im vergangenen Jahr – doch ein Ende ihres Rosenkrieges ist noch lange nicht in Sicht. Vor allem die Influencerin teilt immer wieder in aller Öffentlichkeit gegen den Unternehmer aus, gab bereits das eine oder andere pikante Detail preis. So etwa über die Geldprobleme des 30-Jährigen.


Die Rosenkriege der Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: 2014 heirateten die beiden Schauspieler. Nach der Trennung im Jahr 2016, folgte 2019 die Scheidung. Einige Streitpunkte waren das Sorgerecht für die Kinder, Unterhaltszahlungen, sowie Brad Pitts Drogen-, Alkohol- und Gewaltprobleme.
Jesse James und Sandra Bullock: 2005 heirateten die Schauspielerin und der Unternehmer. Kurz nach ihrem Oscargewinn 2010 erfuhr Sandra Bullock von den zahlreichen Affären ihres Mannes, woraufhin kurz darauf die Scheidung folgte.
+11

Er selbst blickt nach vorne, hat mit der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite. Dieser widmete der "Wilde Kerle"-Star nun ein Tattoo. Auf seinem Unterarm stehen die Worte "If lost please return to Laura" (zu Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben"). Für diesen Liebesbeweis musste das frühere Partnertattoo mit Ex Yeliz Koc weichen. Sie hatten sich damals den Namen des anderen in Morsezeichen tätowieren lassen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


"Also ich würde keines sein wollen"

In einer Instagram-Fragerunde wurde die 28-Jährige jetzt gefragt, was sie von dem Cover-up ihres Ex halten würde. Ihre Antwort samt lachender Emojis: "Also ich würde keines sein wollen."

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer ist nach der Trennung von Yeliz Koc wieder vergeben.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer ist nach der Trennung von Yeliz Koc wieder vergeben. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)

In ihrem Podcast "Yeliz & Filiz – Bad Boss Moms" geht die Reality-TV-Bekanntheit noch mal näher auf das Thema ein – und verrät: Jimi Blue ist bereits mehrmals für die Liebe zum Tätowierer gegangen. "Wusstest du, dass das jetzt die dritte Frau auf seiner Haut ist? Seine Ex-Freundin vor mir hatte er auch auf der Hand, ihren Anfangsbuchstaben." Damals sei der Ochsenknecht-Spross mit seiner Partnerin sogar verlobt gewesen.

Doch genau wie das Tattoo für Yeliz war der gestochene Anfangsbuchstabe nicht für die Ewigkeit gemacht: "Als er mit mir zusammengekommen ist, hat er ein O daraus gemacht", verrät Yeliz Koc.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website