t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc lästert über Jimi Blues Tattoo: "Dritte Frau auf seiner Haut"


"Dritte Frau auf seiner Haut"
Yeliz Koc macht sich über Jimi Blues Partnertattoo lustig

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Influencerin liefert sich seit Monaten einen öffentlichen Streit mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Die Influencerin liefert sich seit Monaten einen öffentlichen Streit mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht. (Quelle: IMAGO / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Schlammschlacht findet einfach kein Ende: Ein neuer Liebesbeweis von Jimi Blue Ochsenknecht an seine Neue sorgt für einen Seitenhieb von Ex-Freundin Yeliz Koc.

Die Beziehung zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht endete zwar bereits vor der Geburt ihrer Tochter Snow im vergangenen Jahr – doch ein Ende ihres Rosenkrieges ist noch lange nicht in Sicht. Vor allem die Influencerin teilt immer wieder in aller Öffentlichkeit gegen den Unternehmer aus, gab bereits das eine oder andere pikante Detail preis. So etwa über die Geldprobleme des 30-Jährigen.

Er selbst blickt nach vorne, hat mit der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite. Dieser widmete der "Wilde Kerle"-Star nun ein Tattoo. Auf seinem Unterarm stehen die Worte "If lost please return to Laura" (zu Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben"). Für diesen Liebesbeweis musste das frühere Partnertattoo mit Ex Yeliz Koc weichen. Sie hatten sich damals den Namen des anderen in Morsezeichen tätowieren lassen.

"Also ich würde keines sein wollen"

In einer Instagram-Fragerunde wurde die 28-Jährige jetzt gefragt, was sie von dem Cover-up ihres Ex halten würde. Ihre Antwort samt lachender Emojis: "Also ich würde keines sein wollen."

In ihrem Podcast "Yeliz & Filiz – Bad Boss Moms" geht die Reality-TV-Bekanntheit noch mal näher auf das Thema ein – und verrät: Jimi Blue ist bereits mehrmals für die Liebe zum Tätowierer gegangen. "Wusstest du, dass das jetzt die dritte Frau auf seiner Haut ist? Seine Ex-Freundin vor mir hatte er auch auf der Hand, ihren Anfangsbuchstaben." Damals sei der Ochsenknecht-Spross mit seiner Partnerin sogar verlobt gewesen.

Doch genau wie das Tattoo für Yeliz war der gestochene Anfangsbuchstabe nicht für die Ewigkeit gemacht: "Als er mit mir zusammengekommen ist, hat er ein O daraus gemacht", verrät Yeliz Koc.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Yeliz Koc
  • Podimo: "Yeliz & Filiz – Bad Boss Moms"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website