• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Yeliz Koc: Gerichtsvollzieher suchen Jimi Blue Ochsenknecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen TextEM-Sensation: Doppel-Gold für DTB-TeamSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromillePL: Tuchel jubelt im London-DerbySymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Gerichtsvollzieher suchen Yeliz Koc' Ex jeden Monat bei ihr

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Influencerin hat mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht eine gemeinsame Tochter.
Yeliz Koc: Die Influencerin hat mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht eine gemeinsame Tochter. (Quelle: IMAGO / localpic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht findet kein Ende. Regelmäßig hagelt es Anschuldigungen vor allem vonseiten der Influencerin. Nun holt sie erneut aus, spricht von engagierten Schauspielern und den Geldproblemen des 30-Jährigen.

Eines ist sicher: Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liegt nach der Trennung im vergangenen Jahr einiges im Argen. Sie zoffen sich seit Wochen öffentlich über Social Media, dabei ist vor allem die Influencerin diejenige, die viele aufsehenerregende Details auspackt.


Die Rosenkriege der Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: 2014 heirateten die beiden Schauspieler. Nach der Trennung im Jahr 2016, folgte 2019 die Scheidung. Einige Streitpunkte waren das Sorgerecht für die Kinder, Unterhaltszahlungen, sowie Brad Pitts Drogen-, Alkohol- und Gewaltprobleme.
Jesse James und Sandra Bullock: 2005 heirateten die Schauspielerin und der Unternehmer. Kurz nach ihrem Oscargewinn 2010 erfuhr Sandra Bullock von den zahlreichen Affären ihres Mannes, woraufhin kurz darauf die Scheidung folgte.
+11

Und das tut sie jetzt schon wieder. "Ich lass das nicht mit mir machen", betont sie laut "Bild" in ihrer Instagram-Story. Ziel ihrer neuesten Anschuldigungen ist aber nicht nur der 30-Jährige, sondern auch Sky, wo das Realityformat "Diese Ochsenknechts" ausgestrahlt wird.

Sky zeigte ihre Tochter "breitbeinig"

Der Sender hatte nämlich zuvor in einem Statement erklärt: "Yeliz reflektiert nicht das Niveau von 'Diese Ochsenknechts'. Sie ist für die Serie nicht relevant und wird in der kommenden Staffel nicht thematisiert werden." Die Antwort der 28-Jährigen darauf: "Mein Niveau reicht nicht an die Ochsenknechts ran, aber für die erste komplette Staffel hat es gereicht. Also ich war ja der Aufhänger."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


Jimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer soll Geldprobleme haben.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer soll Geldprobleme haben. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)

Sie behauptet sogar, in der TV-Produktion sei nicht alles direkt aus dem Leben der berühmten Familie gegriffen: "Ich habe kein Niveau, aber man engagiert Schauspieler, die einen Gerichtsvollzieher spielen." Das ergebe für sie überhaupt keinen Sinn, denn: "Dabei steht er fast monatlich einmal vor meiner Tür, mit irgendwelchen Briefen, die für Jimi sind, weil er irgendwelche Sachen mal wieder nicht bezahlt hat", schildert sie.

Auch einen anderen schweren Vorwurf macht Koc den Verantwortlichen der Show: Sie hätten ihre Tochter Snow Elanie "breitbeinig" gezeigt, obwohl sie dies verboten habe.

Jimi weiß nicht, wie seine Tochter derzeit aussieht

Jimi Blue habe sich zudem noch immer nicht von ihrer damals gemeinsamen Wohnung abgemeldet, gebe auch den Haustürschlüssel nicht her. "Ich habe gesagt, er soll mir den bitte schicken, ich habe ihn immer noch nicht bekommen", erklärt sie.

"Ich finde es auch so krass, dass er durch die Weltgeschichte reist, glücklich ist und nicht mal weiß, wie Snow aktuell aussieht. Ich finde das wirklich so schlimm", führt sie weiter aus. Sie habe das niemals von ihrem einstigen Lebensgefährten gedacht, habe sich "wirklich sehr in ihm getäuscht".

Jimi Blue Ochsenknecht schweigt meist zu den öffentlichen Aussagen seiner Ex. Zuletzt gab es auf seinem Instagram-Account aber doch eine Reaktion, er sprach dabei von "vielen unwahren Gerüchten", die im Umlauf seien. "Es ist für keinen Beteiligten eine einfache Situation und wir versuchen, für alle eine bestmögliche Lösung zu finden." Die Kontaktpause mit Yeliz Koc sei notwendig gewesen, um weiterem Streit aus dem Weg zu gehen.

Die Eltern von Snow werden sich bald vor Gericht wiedersehen, wie die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin erklärt. "Ich bin gespannt auf den Gerichtstermin, bin gespannt, wie er ausgeht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website