t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc: Gerichtsvollzieher suchen Jimi Blue Ochsenknecht


Neue Vorwürfe gegen Jimi Blue
Gerichtsvollzieher suchen Yeliz Koc' Ex jeden Monat bei ihr

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Influencerin hat mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht eine gemeinsame Tochter.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Die Influencerin hat mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht eine gemeinsame Tochter. (Quelle: IMAGO / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht findet kein Ende. Regelmäßig hagelt es Anschuldigungen vor allem vonseiten der Influencerin. Nun holt sie erneut aus, spricht von engagierten Schauspielern und den Geldproblemen des 30-Jährigen.

Eines ist sicher: Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liegt nach der Trennung im vergangenen Jahr einiges im Argen. Sie zoffen sich seit Wochen öffentlich über Social Media, dabei ist vor allem die Influencerin diejenige, die viele aufsehenerregende Details auspackt.

Und das tut sie jetzt schon wieder. "Ich lass das nicht mit mir machen", betont sie laut "Bild" in ihrer Instagram-Story. Ziel ihrer neuesten Anschuldigungen ist aber nicht nur der 30-Jährige, sondern auch Sky, wo das Realityformat "Diese Ochsenknechts" ausgestrahlt wird.

Sky zeigte ihre Tochter "breitbeinig"

Der Sender hatte nämlich zuvor in einem Statement erklärt: "Yeliz reflektiert nicht das Niveau von 'Diese Ochsenknechts'. Sie ist für die Serie nicht relevant und wird in der kommenden Staffel nicht thematisiert werden." Die Antwort der 28-Jährigen darauf: "Mein Niveau reicht nicht an die Ochsenknechts ran, aber für die erste komplette Staffel hat es gereicht. Also ich war ja der Aufhänger."

Sie behauptet sogar, in der TV-Produktion sei nicht alles direkt aus dem Leben der berühmten Familie gegriffen: "Ich habe kein Niveau, aber man engagiert Schauspieler, die einen Gerichtsvollzieher spielen." Das ergebe für sie überhaupt keinen Sinn, denn: "Dabei steht er fast monatlich einmal vor meiner Tür, mit irgendwelchen Briefen, die für Jimi sind, weil er irgendwelche Sachen mal wieder nicht bezahlt hat", schildert sie.

Auch einen anderen schweren Vorwurf macht Koc den Verantwortlichen der Show: Sie hätten ihre Tochter Snow Elanie "breitbeinig" gezeigt, obwohl sie dies verboten habe.

Jimi weiß nicht, wie seine Tochter derzeit aussieht

Jimi Blue habe sich zudem noch immer nicht von ihrer damals gemeinsamen Wohnung abgemeldet, gebe auch den Haustürschlüssel nicht her. "Ich habe gesagt, er soll mir den bitte schicken, ich habe ihn immer noch nicht bekommen", erklärt sie.

"Ich finde es auch so krass, dass er durch die Weltgeschichte reist, glücklich ist und nicht mal weiß, wie Snow aktuell aussieht. Ich finde das wirklich so schlimm", führt sie weiter aus. Sie habe das niemals von ihrem einstigen Lebensgefährten gedacht, habe sich "wirklich sehr in ihm getäuscht".

Jimi Blue Ochsenknecht schweigt meist zu den öffentlichen Aussagen seiner Ex. Zuletzt gab es auf seinem Instagram-Account aber doch eine Reaktion, er sprach dabei von "vielen unwahren Gerüchten", die im Umlauf seien. "Es ist für keinen Beteiligten eine einfache Situation und wir versuchen, für alle eine bestmögliche Lösung zu finden." Die Kontaktpause mit Yeliz Koc sei notwendig gewesen, um weiterem Streit aus dem Weg zu gehen.

Die Eltern von Snow werden sich bald vor Gericht wiedersehen, wie die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin erklärt. "Ich bin gespannt auf den Gerichtstermin, bin gespannt, wie er ausgeht."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website