t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer Terenzi – nach 16 Jahren


Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Musikerin hat insgesamt vier Kinder.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Musikerin hat insgesamt vier Kinder. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf diesen Moment haben Fans 16 Jahre lang gewartet: Zum ersten Mal veröffentlicht Sarah Connor Fotos von ihrer Tochter Summer – und die ist ihrer Mutter ganz schön ähnlich.

Jahrelang hielt Sarah Connor ihre Kinder raus aus der Öffentlichkeit. Fotos von ihrem Nachwuchs gab es nicht – weder auf Facebook noch auf Instagram. Im Februar 2020 überraschte die Musikerin dann auf einmal mit einem Schnappschuss von sich mit ihrem Sohn Tyler. Es war das erste Mal, dass sie eines ihrer Kinder im Netz zeigte.

Der Grund für diesen Schritt in die Öffentlichkeit war damals der 16. Geburtstag des Teenagers. Denn Sarah Connor hat eine Abmachung mit ihren Kindern: Öffentliche Instagram-Profile dürfen sie erst mit 16 Jahren haben. Und in diesen Genuss kommt nun auch Tochter Summer.

"In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr"

Mit sechs Bildern auf ihrem Profil gratuliert Sarah Connor dem Mädchen zum Geburtstag. Auf dem ersten Bild trägt die Musikerin Summer Huckepack. Beide strahlen dabei in die Kamera. Auf den anderen Schnappschüssen sieht man die Schülerin auf der Bühne stehen und singen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dein 16. Sommer ist endlich da", schreibt die Musikerin zu der Bilderreihe. "In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch – wie deine Freundinnen – in die Social-Media-Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst du!"

Das mache Sarah Connor aber auch Angst. "Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau Einiges." Sarah Connor habe mit Summer darüber diskutiert. "Ich glaube, du bist bereit."

"Zeig der Welt, was du kannst!"

Dann kommt die Sängerin auch auf das Gesangstalent ihrer Tochter zu sprechen. "Deine Stimme ist genauso wunderschön wie deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was du kannst!" Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!"

Auch Summer teilte die Bilder mit ihren Followern auf Instagram. Dort folgen ihr bereits mehr als 6.000 Menschen. Sie und ihr Bruder Tyler stammen übrigens aus der Ehe mit Marc Terenzi. Mit Florian Fischer hat Sarah Connor noch zwei weitere Kinder: die zehnjährige Delphine und den fünf Jahre alten Jax.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website