• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Komiker Nick Nemeroff tot mit 32 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextUrteil: Frau kurz nach Hochzeit ermordetSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextSylt: Kurioser "Mauer muss weg"-ZoffSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht schnappt sich Star-KickerSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Komiker Nick Nemeroff ist tot

Von t-online, CKo

28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Nick Nemeroff: Der Komiker ist überraschend gestorben.
Nick Nemeroff: Der Komiker ist überraschend gestorben. (Quelle: Instagram / Nick Nemeroff)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nick Nemeroff war ein erfolgreicher Comedian. Nun ist der gebürtige Kanadier überraschend im Alter von 32 Jahren verstorben.

Er machte sich in der Comedyszene einen Namen, wurde unter anderem für Preise wie den Juno Award nominiert. Nun erreicht die Fans von Nick Nemeroff die Nachricht seines plötzlichen Todes. Er wurde 32 Jahre alt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Anne Heche: Die Schauspielerin starb am 12. August 2022 im Alter von 53 Jahren.
Rolf Eden: Der Playboy starb am 11. August 2022 im Alter von 92 Jahren.
+79

Wie unter anderem "CBC News" berichtet, starb der gebürtige Kanadier am vergangenen Montag. Eine offizielle Todesursache gibt es bisher nicht. Nemeroffs Manager Morgan Flood erklärte lediglich, dass er "im Schlaf gestorben" sei.

"Nick lebte sein Leben"

Auf dem Instagram-Account des Künstlers heißt es zudem: "Nicks Hingabe an die Stand-up-Comedy war beeindruckend und führte zu erstaunlichen Ergebnissen. Er wurde in Kanada und den USA gefeiert." Mit jedem Auftritt habe sich seine Fanbase vergrößert, er habe seine Arbeit als Komiker geliebt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


"Er war unendlich liebenswürdig, unterstützte andere und war bescheiden, was seine vielen Fähigkeiten und Erfolge anging. Nick lebte sein Leben und tat das, was er liebte, und so wird er in Erinnerung bleiben", erinnern sich seine Hinterbliebenen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Unter dem Post auf Instagram sammeln sich nun Beileidsbekundungen. "Ruhe in Frieden, Nick, ein wahrhaftig witziger und liebevoller Mensch", schreibt etwa Bühnenstar Mae Martin. Zudem sind dort Kommentare wie "So traurig" oder "Das ist furchtbar" zu lesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website