• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Emily Ratajkowski posiert nackt mit ihrem Hund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextStiko empfiehlt Booster für alle über 60Symbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextToter unter Tischtennisplatte entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Emily Ratajkowski posiert nackt mit ihrem Hund

Von t-online, rix

03.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Emily Ratajkowski: Fast 30 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram.
Emily Ratajkowski: Fast 30 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram. (Quelle: Rachel Murray/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Instagram zeigt sich Emily Ratajkowski am liebsten leicht bekleidet. Zuletzt mit ihrem Hund. Millionen Menschen gefällt es, vielen aber auch nicht.

Fast 30 Millionen Menschen folgen Emily Ratajkowski auf Instagram. Denen versüßt das Model den Alltag zum Beispiel mit Schnappschüssen von sich bei der Arbeit, Bilder von sich auf dem Laufsteg oder Fotos mit Baby Sylvester Apollo Bear.


Jahrgang 1991: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Lena Meyer-Landrut: 23. Mai 1991
Profi-Fußballer Xherdan Shaqiri: 10. Oktober 1991.
+8

Auf vielen ihrer mehr als 1.000 geposteten Beiträge zeigt sich die 31-Jährige regelrecht hüllenlos. So auch auf einem ihrer neuesten Posts. Denn auf dem trägt Emily Ratajkowski absolut nichts. Die Britin liegt auf einem bunten Teppich auf dem Boden, neben ihr ist ihr Hund Columbo zu sehen. Soweit eigentlich nicht ungewöhnlich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Doch Emily Ratajkowski stellt dabei eins zu eins die Pose ihres Schäferhundes nach – und ist dabei nackt. Dazu schrieb sie ganz schlicht und einfach: "baby boy bumbi". "Bumbi" ist der Spitzname ihres Hundes. Fast zwei Millionen Menschen haben den Schnappschuss bereits mit einem Like versehen.

"Warum musst du dabei nackt sein?"

Tausende Fans haben das Bild kommentiert. Viele von ihnen zeigen sich wiederum etwas entsetzt. "Was ist jetzt der Sinn dieses Fotos?", fragte zum Beispiel ein User. "Ich verstehe es nicht. Ist das die Entwicklung, die die Menschheit erreicht hat?", schrieb ein weiterer Nutzer darunter. "Es ist gruselig, aber gleichzeitig auch ein unglaubliches Foto", meinte noch jemand. "Warum musst du dabei nackt sein?", will ein Anhänger wissen.

Einige amüsieren sich aber auch über Columbo, denn der sieht auf dem Bild aus, als würde er lachen. "Sein Lächeln", stellte ein Fan fest. Viele kommentierten den Beitrag aber auch mit Flammen-Emojis oder roten Herzchen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website