• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rupert Murdoch soll mit Jerry Hall per E-Mail Schluss gemacht haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Rupert Murdoch soll mit Jerry Hall per E-Mail Schluss gemacht haben

Von spot on news, t-online, rix

03.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Rupert Murdoch und Jerry Hall: Seit 2015 waren der Medienmogul und das Model ein Paar.
Rupert Murdoch und Jerry Hall: Seit 2015 waren der Medienmogul und das Model ein Paar. (Quelle: imago images / Javier Rojas)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie wollten für immer zusammenbleiben. Doch im Juni haben sich Rupert Murdoch und Jerry Hall getrennt – und das kam für das Ex-Model ziemlich überraschend.

"Ich fühle mich wie der größte Glückspilz und der glücklichste Mann der Welt", schrieb Rupert Murdoch kurz nach der Hochzeit im März 2016. Sechs Jahre später sieht das wieder anders aus. Der schwerreiche Medienmogul hat sich von seiner Frau Jerry Hall getrennt – und das wohl ganz unpersönlich und überraschend per E-Mail.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

"Ich bin am Boden zerstört"

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll die 66-Jährige in Großbritannien auf ihren Mann gewartet haben. Stattdessen bekam das ehemalige Model wohl jedoch eine Mail, in der der 91-Jährige seine Noch-Frau über das Ehe-Aus informiert haben soll. Einem Freund soll sie daraufhin anvertraut haben: "Ich liebe ihn immer noch. Ich bin am Boden zerstört."

Rupert Murdoch und Jerry Hall gaben sich 2016 das Jawort.
Rupert Murdoch und Jerry Hall gaben sich 2016 das Jawort. (Quelle: Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken
Ein ukrainischer Panzer: Aufgrund der Wetterlage in der Ukraine, werden Offensiven im Herbst unwahrscheinlicher werden.


Mittlerweile hat Jerry Hall offiziell die Scheidung bei einem Gericht in Kalifornien eingereicht. Das berichtet das "People"-Magazin, dem die entsprechenden Gerichtsdokumente vorliegen. Als Scheidungsgrund hat sie demnach unüberwindbare Differenzen angegeben.

Zudem bittet sie ihren Noch-Ehemann um Unterhalt und die Übernahme der Anwaltskosten. Den vollen Umfang "aller Vermögenswerte und Schulden" von Murdoch könne sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Sobald dies feststünde, wolle sie die Forderungen noch einmal anpassen, zitiert "People" aus den Unterlagen.

Die vierte Scheidung für Rupert Murdoch

Murdoch und Hall machten im Oktober 2015 ihre Beziehung öffentlich und heirateten im März 2016 in London. Der Medienmogul war zuvor bereits dreimal verheiratet: Von 1956 bis 1967 ging er seine erste Ehe mit Patricia Booker ein, aus der die heute 64-jährige Tochter Prudence stammt.

Murdochs zweite Ehefrau war Schriftstellerin Anna Murdoch Mann. Mit ihr hat der US-Verleger drei Kinder: die 53 Jahre alte Elisabeth, den drei Jahre jüngeren Lachlan und den 49-jährigen James. Von 1999 bis 2013 war der Medienmogul schließlich mit Unternehmerin Wendi Deng verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei weitere Kinder, Grace und Chloe wurden 2001 und 2003 geboren.

Die Auflösung der Ehe mit Jerry Hall ist somit seine vierte Scheidung. Die Beziehung der beiden blieb kinderlos. Das ehemalige Model ist jedoch bereits vierfache Mutter. Gemeinsam mit dem Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger hat sie den heute 24 Jahre alten Gabriel, die 30-jährige Georgia, den sechs Jahre älteren James und Tochter Elizabeth, die mittlerweile 38 ist. Jagger und Hall waren 22 Jahre lang liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GroßbritannienKalifornien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website