t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger packt aus: Reality-TV-Star war mit einem Fan im Bett


Intime Enthüllungen
Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star packt über frühere Beziehungen aus.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Der TV-Star packt über frühere Beziehungen aus. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger hat mit Ehemann Lucas Cordalis über vergangene Beziehungen gesprochen. Dabei kam eine pikante Bettgeschichte ans Licht.

Dass Daniela Katzenberger gerne aus dem privaten Nähkästchen plaudert, ist nichts Neues. Mit ihrer offenen Art hat sie sich nicht nur einen festen Platz in der deutschen TV-Welt gesichert, sondern auch mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram angezogen. Seit einigen Wochen hat die 35-Jährige zudem einen eigenen Podcast, in dem sie noch mehr Einblicke gibt.

"Für viele Ex-Freunde eine Enttäuschung"

Im Gespräch mit Ehemann Lucas Cordalis enthüllte sie nun pikante Details aus ihrem Intimleben. So habe sie bereits mit 14 Jahren zum ersten Mal Sex gehabt, "noch bevor ich meine Tage bekommen habe", so die Katze. Und auch mit einem Fan sei sie bereits im Bett gelandet. "Den habe ich bei einer Autogrammstunde kennengelernt", verriet sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Rückblickend sei das Ganze allerdings eher ein Reinfall gewesen. "Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe", sagte die 35-Jährige über das Erwachen am nächsten Morgen. Für viele Ex-Freunde sei es eine Enttäuschung gewesen, "dass sie mit der Katzenberger ins Bett gehen und neben Daniela aufwachen", so der TV-Star.

An Lucas schätze sie deswegen vor allem, dass er sie genau so liebe, wie sie ist, betonte Daniela schon in der Vergangenheit immer wieder. Seit mehr als sieben Jahren ist die Influencerin mittlerweile mit dem Sänger zusammen. Im August 2015 kam die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt, zwei Monate später folgte die Verlobung. Geheiratet wurde am 4. Juni 2016 in Königswinter. Die Familie lebt zusammen auf Mallorca.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website