HomeUnterhaltungStars

Natalie Portman wird im feuerroten Look zum Hingucker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextSchwarzenegger rügt deutsche PolitikSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextGiffey-Schuss sorgt für SpottSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Natalie Portman wird im feuerroten Look zum Hingucker

Von spot on news, t-online, jdo

06.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Natalie Portman: Die Schauspielerin zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich.
Natalie Portman: Die Schauspielerin zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin zog bei einer Filmpremiere in London alle Blicke auf sich. Natalie Portman kam im roten Minikleid mit auffälligem Kopfschmuck.

Sie brachte Farbe auf den blauen Teppich: Natalie Portman wurde am Dienstagabend zum Hingucker bei der "Thor: Love And Thunder"-Premierenfeier in London. Die Schauspielerin, die in Begleitung ihres Ehemannes Benjamin Millepied kam, war von Kopf bis Fuß in ein feuerrotes Outfit gekleidet. Die 41-Jährige hatte für das Event ein trägerloses Minikleid von Dior gewählt, das ihre Beine perfekt zur Geltung brachte. Dazu kombinierte sie farblich passende High Heels mit Riemchen und setzte bei den Accessoires auf mehrere rot funkelnde Ringe.


Jahrgang 1981: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

It-Girl Paris Hilton: 17. Februar 1981
Model Alessandra Ambrosio: 11. April 1981
+12

(Quelle: IMAGO / PA Images)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Doch vor allem ihre Haarstyling stach ins Auge: Natalie Portman trug eine eleganten Flechtfrisur mit strengem Dutt und krönte ihren Kopf mit einem auffälligen roten Blumenkranz. Auch ihr Make-up stimmte sie mit einem knalligem Lippenstift gekonnt auf ihr Outfit ab.

Leder und transparente Stoffe

Auch die anderen Stars auf dem Teppich hatten sich für die Premiere in Schale geworfen. Schauspielerin Pom Klementieff erschien ganz in Schwarz. Ihr Netzkleid ließ untenrum viel Haut durchblitzen, ihren Oberkörper hatte die gebürtige Kanadierin in eine raffiniert geschnittene Lederjacke gehüllt.

(Quelle: IMAGO / PA Images)

Sängerin Rita Ora kam als Begleitung ihres Verlobten Taika Waititi, dem Regisseur des Films. Das Paar posierte gemeinsam für die Fotografen und dabei funkelten nicht nur ihre Augen. Die 31-Jährige hatte eine glamouröse Robe von Elie Saab Haute Couture gewählt. Der transparente Stoff des tief ausgeschnittenen Kleides war über und über mit glitzernden Steinen besetzt.

(Quelle: IMAGO / PA Images)

"Thor: Love And Thunder": Darum geht's

Der Superheldenstreifen ist der vierte Solofilm des nordischen Donnergotts im Marvel Cinematic Universe. Gespielt wird Thor von Chris Hemsworth. Unser Interview mit dem Hollywoodstar können Sie hier lesen.

Thors Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale) unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich der Donnergott Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als "Mighty Thor" seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
London
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website