t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Franca Lehfeldt begeistert Fans mit ihrem Brautlook


So teuer ist das Brautoutfit von Franca Lehfeldt

Von t-online, rix

07.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Hochzeit auf Sylt: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sind jetzt verheiratet.Vergrößern des BildesHochzeit auf Sylt: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sind jetzt verheiratet. (Quelle: Axel Heimken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben sich getraut. Er in einem dunkelblauen Anzug, sie in einem cremefarbenen Jumpsuit für einen stolzen Preis.

Am Donnerstagnachmittag war es so weit: Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben sich nach vier Jahren Beziehung auf Sylt das Jawort gegeben. Um kurz vor 18 Uhr kam das Brautpaar aus dem Heimatmuseum Keitum, wurde dort von wartenden Fans bejubelt. Auch t-online war vor Ort.

Er in Blau, sie in Creme

Zum ersten Mal konnten die Zuschauer einen Blick auf das frisch angetraute Ehepaar werfen – und somit auch auf den Look von Braut und Bräutigam. Der Bundesfinanzminister entschied sich für einen Anzug in Blau. Dazu kombinierte er eine farblich passende Krawatte, schwarze Schuhe und ein weißes Hemd.

Die Blicke auf sich zog aber natürlich die Frau an seiner Seite. Die Welt-TV-Chefreporterin kam in einem Jumpsuit des Luxusmodelabels Safiyaa. Der trägerlose Einteiler aus glattem elfenbeinfarbenem Crêpe war ums Dekolleté gerafft. Ein besonderer Hingucker jedoch war die zweite drapierte Lage über das rechte Bein der Braut.

Wer nun auch wie Franca Lehfeldt in den Hafen der Ehe schippern möchte, kann den Brautlook im Onlineshop "Net-a-Porter" erwerben. Dort ist der Einteiler für 1.640 Euro noch verfügbar. Dazu trug die Journalistin spitze bunte High Heels. Ihr Haar hatte die 33-Jährige streng zurückgebunden, ihr Make-up war dezent.

Fans begeistert vom Braut-Look

Von dem Look der Braut zeigten sich Fans im Netz begeistert. "Franca sieht soooo gut aus", kommentierte zum Beispiel jemand bei Twitter. "Franca Lehfeldt sieht toll aus, und so glücklich", meinte ein anderer.

Nach einem Kuss vor dem Museum und einem Zuwinken der Fans fuhr das Brautpaar um kurz nach 18 Uhr im schwarzen BMW davon. Am Freitagabend geht es dann weiter mit der dreitägigen Hochzeitssause. Dann soll es einen Polterabend geben. Am Samstag folgte die Trauung in der Keitumer Kirche St. Severin. Mit dabei sein sollen dann auch zahlreiche prominente Gäste, etwa Bundeskanzler Olaf Scholz.

Verwendete Quellen
  • net-a-porter-com: "Mehrlagiger trägerloser Jumpsuit aus Crêpe"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website