t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hollywood-Star Bradley Cooper soll Clinton-Vertraute Huma Abedin daten


Ist sie seine Neue?
Hollywoodstar Bradley Cooper soll Clinton-Vertraute daten

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Bradley Cooper: Der Schauspieler soll frisch verliebt sein.Vergrößern des BildesBradley Cooper: Der Schauspieler soll frisch verliebt sein. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit der Trennung von Irina Shayk zählt der Schauspieler zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Doch Bradley Cooper soll schon wieder in festen Händen sein.

Nach der Scheidung von Kollegin Jennifer Esposito und gescheiterten Beziehungen mit Kolleginnen wie Renée Zellweger und Suki Waterhouse schien Bradley Cooper mit Model Irina Shayk das große Glück gefunden zu haben. Vier Jahren waren die beiden ein Paar, bekamen 2017 die gemeinsame Tochter Lea De Seine.

Doch 2019 zerbrach die Liebe. Seitdem galt der Schauspieler offiziell als Single und sorgte immer mal wieder mit Affärengerüchten – wie zuletzt mit Lady Gaga – für Aufsehen. Nun soll Bradley Cooper aber wieder in festen Händen sein. US-Medienberichten zufolge datet er die politische Beraterin Huma Abedin.

Anna Wintour soll Amor gespielt haben

Die enge Vertraute der demokratischen Politikerin Hillary Clinton und der Hollywoodstar treffen sich angeblich schon seit einigen Monaten. Einander vorgestellt wurden die beiden laut "Page Six" von keiner Geringeren als "Vogue"-Chefin Anna Wintour. "Anna hat definitiv die Kupplerin gespielt", verriet eine nicht näher benannte Quelle dem Portal. "Sie ist mit Bradley befreundet und verehrt Huma."

Das Paar soll seine Beziehung so privat wie möglich halten wollen. Laut der Quelle seien der 47-Jährige und seine drei Jahre jüngere Freundin "perfekt füreinander": Beide würden sich für "Macht, Politik und soziale Themen" interessieren. Eine offizielle Bestätigung des Liebesglücks fehlt allerdings noch.

Wie Bradley Cooper hat auch Huma Abedin eine Ehe hinter sich und ein Kind. Von 2010 bis 2017 war sie mit dem ehemaligen Kongressabgeordneten Anthony Weiner verheiratet, Sohn Jordan kam 2011 zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website