t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fabian Hambüchen hat geheiratet: "Gefunden, wonach ich mich gesehnt habe"


"Bedeutet mir einfach alles"
Fabian Hambüchen hat geheiratet

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 16.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Fabian Hambüchen: Der Sportler hat am Samstag geheiratet.Vergrößern des BildesFabian Hambüchen: Der Sportler hat am Samstag geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Fabian Hambüchen hat den nächsten Schritt gewagt: Der Sportler hat seiner Partnerin Viktoria das Jawort gegeben. Seine ersten Worte als Ehemann.

Im Januar dieses Jahres gab Fabian Hambüchen ein privates Update: Er hat seiner Lebensgefährtin Viktoria einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat Ja gesagt. Und nun war es endlich so weit: Die Hochzeit der Turnlegende und der Fitness- und Ernährungsberaterin hat an diesem Samstag stattgefunden, wie "Bunte" berichtet.

Das Magazin hat erfahren, dass sich das Paar um elf Uhr auf dem Standesamt in Wetzlar das Jawort gegeben hat. Nach der Zeremonie verlegte das Brautpaar seine Feier mit 70 Gästen ins Grüne und unter freien Himmel, inklusive Buffet und Musik. Anschließend geht es für Hambüchen und die 31-Jährige in die Flitterwochen nach Italien und Frankreich.

"Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles – weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe", geriet der 34-Jährige im Interview ins Schwärmen.

Einen kleinen Ausblick in die Zukunft gewährten die Eheleute, die seit Ende 2020 zusammen sind, ebenfalls – auch in Sachen Familienplanung: "Wir wollen erst mal die Augenblicke zu zweit genießen und viel reisen. Für Nachwuchs haben wir alle Zeit der Welt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website