Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert: "Ich mache einen Neuanfang"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoOrcas machen Jagd auf weiße HaieSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextGroßbank will wieder Sparzinsen zahlenSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.07.2022Lesedauer: 2 Min.
So hätten Fans sie vielleicht erkannt: Cathy Hummels sieht mittlerweile ganz anders aus.
So hätten Fans sie vielleicht erkannt: Cathy Hummels sieht mittlerweile ganz anders aus. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cathy Hummels präsentiert bei Instagram einen komplett neuen Look. Einige Fans haben jedoch Schwierigkeiten, die Influencerin wiederzuerkennen.

Hinter Cathy Hummels liegen schwere Wochen. Die Gerüchteküche brodelte. Haben sie und Ehemann Mats Hummels sich getrennt oder nicht? Noch immer herrscht keine Klarheit. Dennoch sehnt sich die 34-Jährige nach Veränderung und veröffentlicht ein neues Instagram-Bild von sich. Dabei präsentiert sie ihren fast 700.000 Followern eine ganz neue Seite von sich. Während es für die Typveränderung viel Lob gibt, haben einige Fans so ihre Probleme damit.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

"Cathy 2.0"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin völlig ungeschminkt. Nun teilt sie das komplette Gegenteil: Cathy hat sich in Schale geworfen, sieht im Gesicht jedoch verändert aus. Sie zeigt ihre Sommersprossen, ihre Augenbrauen sind markanter geschminkt und ihre Lippen wirken voller. Der aufgetragene Lipgloss verstärkt diesen Eindruck.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

"Ich mache einen Neuanfang", verkündet die Influencerin selbstbewusst in der Bildunterschrift des Postings. Welche Bereiche ihres Lebens dieser betreffen soll, klärt sie direkt auf. Weiter heißt es: "Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0!"

"Du siehst irgendwie total fremd aus"

Und viele ihrer Fans finden dieses Cathy-Hummels-Update super, machen ihr Komplimente für die neuen Bilder. "Wow, was so Sommersprossen ausmachen", meint eine Userin. "Sieht mega aus, Cathy", findet eine weitere. Und noch jemand ist dieser Ansicht: "Du warst vorher wunderschön und jetzt bist du atemberaubend wunderschön. Einfach der Hammer!"

Doch trotz des positiven Feedbacks zeigen sich andere Nutzer weniger angetan. "Ganz hübsch, aber du siehst irgendwie total fremd aus ... Und das liegt nicht an den Sommersprossen", grübelt einer. "Oh nein, bitte den normalen Look", wünscht sich ein anderer. Ein weiterer Kommentar zur Typveränderung lautet: "Die Augenbrauen stehen dir leider absolut nicht." Doch auch diese Kritik sollte der neuen Cathy egal sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website