t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels zeigt sich komplett ungeschminkt


"Kein Make-up, kein Shishi"
Cathy Hummels zeigt sich komplett ungeschminkt

Von t-online, Seb

18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr weit über 690.000 Menschen.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr weit über 690.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihre Fotos setzt sich Cathy Hummels meist perfekt in Szene. Auf ihrem neuesten Bild ist die Moderatorin jedoch so natürlich wie selten zuvor zu sehen.

Bei Instagram lässt Cathy Hummels ihre fast 700.000 Abonnenten oft an ihrem Leben teilhaben. Sie teilt Modeshootings, kleine Einblicke in ihr Familienleben mit Sohn Ludwig oder postet auch gerne mal Schnappschüsse vom Sport. Unabhängig vom Anlass der Aufnahmen haben diese doch eine Gemeinsamkeit: Das Styling der 34-Jährigen ist stets perfekt. Umso überraschender ist ein neues Bild der Frau von Mats Hummels.

"Kein Make-up, kein Shishi und kein Zahnstocher"

Die Influencerin sitzt in einer weißen Trainingsjacke und einer kurzen blauen Shorts auf einer Holzbank. Das Haar hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Cathy lächelt in Richtung Kamera. Auf ihrem Schoß sitzt Ludwig, der sich mit dem Finger gedankenverloren im Mund herumpuhlt.

"Kein Make-up, kein Shishi und kein Zahnstocher im wahrsten Sinn des Wortes", schreibt Cathy unter diesen Beitrag. Und tatsächlich: Die "Kampf der Realitystars"-Präsentatorin wirkt auf dieser Aufnahme sehr natürlich. An ihren Sohn richtet sie die Zeile: "Du bist meine Welt!" Das Posting verziert sie mit den Hashtags "Familie" und "recharge yourself", so viel wie "sich selbst wieder aufladen".

"Ich habe meinen Mann sehr geliebt"

Eine Anspielung auf die letzten Wochen? Immer wieder kamen Gerüchte auf, ob sie und ihr Mann Mats sich vielleicht doch getrennt hätten. Ein aktuelles Interview, welches sie der "Bunte" gegeben hat, goss weiteres Öl ins Feuer der Spekulationen. Angesprochen auf das Stichwort "Ehescheidung" entgegnete Cathy: "Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. [...] Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter."

Von ihren Followern bekommt Cathy jedenfalls viele Komplimente für den No-Make-up-Look. "Wunderschönes Bild von euch beiden", meint eine Nutzerin. "Tolles und ehrliches Foto", kommentiert eine andere Anhängerin des Social-Media-Stars. Eine weitere: "Du strahlst so schön!" Und diese Kommentare sollten Cathy wieder zum Strahlen bringen.

Verwendete Quellen
  • "Bunte"-Vorabmeldung zu Ausgabe 29/2022: "Cathy Hummels exklusiv in 'Bunte' über ihre Scheidung von Mats Hummels: Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen"
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website