HomeUnterhaltungStars

Frédéric Prinz von Anhalt musste am Herzen operiert werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei "Luftfahrzeuge" bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextMensch stirbt bei Unfall nahe HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Frédéric von Anhalt musste am Herzen operiert werden

Von t-online, Seb

23.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Frédéric Prinz von Anhalt: Der Witwer von Zsa Zsa Gabor hat nun einen Stent.
Frédéric Prinz von Anhalt: Der Witwer von Zsa Zsa Gabor hat nun einen Stent. (Quelle: David Buchan/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Frédéric von Anhalt: Der Prinz musste am Herzen operiert werden. Sein Adoptivsohn enttäuschte ihn erneut.

In den letzten Tagen machte Frédéric Prinz von Anhalt seinem Ärger Luft: Seit Wochen liegt er mit seinem neusten Adoptivsohn Kevin Feucht im Clinch. Weil der Hamburger, der mit Luna Schweiger liiert ist, nun als Fußballer einen Vertrag unterschrieben hat, enterbte Frédéric den jungen Mann. Der Vorwurf: Kevin würde sich lieber um andere Dinge kümmern, als die, die im Vorfeld der Adoption vereinbart wurden. Dabei könnte er jetzt jeglichen Beistand seiner Familie gebrauchen. Der Witwer von Zsa Zsa Gabor litt an einem Herzproblem und musste operiert werden.


Die Familie von Frédéric von Anhalt

Frédéric von Anhalt.
Frédéric von Anhalt im Jahr 1986.
+7

Frédéric hatte Schmerzen in der Brust

"Ich hatte in der Nacht zuvor Schmerzen in der Brust und habe den Notarzt gerufen", berichtete der 79-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Ich wusste, dass die Arterie schon vorher zu 75 Prozent blockiert war. In der Klinik waren es dann 86!" Sein Arzt entschied sich den deutschen Royal sofort zu operieren.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Der Eingriff an der Uniklinik von Los Angeles (UCLA) verlief gut. Dem Exil-Deutschen, der in Kalifornien. lebt, wurde ein Stent eingesetzt. Nun muss er sich schonen.

"Kevin hat sich trotzdem nicht blicken lassen"

Luna Schweiger and Kevin Prinz von Anhalt.
Luna Schweiger and Kevin Prinz von Anhalt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Frédéric: "Es ist zum Glück alles gut verlaufen. Aber ich hatte unheimliche Angst vor der Operation. Ich war ja ganz allein und ohne Hilfe. Mein Adoptivsohn Kevin wusste, dass die OP anstand, aber er hat sich trotzdem nicht blicken lasen."

Ging ihm der Streit mit seinem neusten Familienmitglied ans Herz? Unklar. Auch Kevin hat sich bisher weder zur gestrichenen Erbschaft noch zu Frédérics Gesundheitszustand in den sozialen Medien geäußert.

Doch es gibt auch Positives zu berichten: In wenigen Tagen darf der deutsche Adelige wieder Spazierengehen. Bis dahin muss er das Bett hüten. "Ich muss mein Gehirn fit halten, deshalb spiele ich Schach mit mir selbst. Mehr kann ich mit 79 im Bett nicht mehr machen", so der Prinz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Prinz von Anhalt nach Herz-OP: Im Bett mit zwei Damen … und 16 Bauern schauen zu"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website