Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Andrea Berg: So viel hat die Schlagersängerin abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoOrcas machen Jagd auf weiße HaieSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextGroßbank will wieder Sparzinsen zahlenSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

So viel hat Schlagerstar Andrea Berg abgenommen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg: Sie feiert bald ihr 30. Karrierejubiläum.
Andrea Berg: Sie feiert bald ihr 30. Karrierejubiläum. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Andrea Berg war mit sich selbst nicht mehr zufrieden. Die Sängerin hat in ihrem Leben etwas verändert – mit viel Fleiß.

Sie konnte mehr als 15 Millionen Alben verkaufen, zählt zu den Größen der Schlagerszene und betreibt mit ihrem Mann Uli Ferber erfolgreich ein Hotel. Dennoch kämpfte Andrea Berg in den letzten Monaten mit sich selbst. Die 56-Jährige musste wie viele andere Künstler aufgrund der Pandemie auf zahlreiche Auftritte verzichten, auch musste sie gut 350 Angestellte durch die Corona-Zeit bringen, und dann ärgerte sie noch der Blick in den Spiegel, wie sie dem Magazin "Bunte" verrät.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

"Jetzt fühle ich mich pudelwohl"

Daher habe sie ihre Ernährung umgestellt, esse nur noch kleine Portionen. Obendrein mache sie viel Sport auf ihrem Hometrainer. "Zehn Kilo sind Gott sei Dank runter", freut sich die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin. "Ich habe mir im Spiegel nicht mehr gefallen, die letzte Fotos und Auftritte von mir auch nicht mehr. Jetzt fühle ich mich pudelwohl."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Auch an ihrem Look hat die Erfolgsstimme gefeilt. War Berg lange Zeit für Lederoutfits oder enge Jeans bekannt, so trägt sie ihr Pudelwohlgefühl jetzt nach außen. Bunte und fließende Kleider hängen im Schrank, auf den Bühnen tritt sie ebenfalls eher farbenfroh auf.

Einen großen Teil zu Bergs aktuellem Lebensglücks trägt ihr Mann Uli Ferber bei. "Gerade in der schwierigen Zeit der Pandemie hat mir die Familie viel Rückhalt gegeben", berichtet die 56-Jährige, die seit 30 Jahren als Profisängerin aktiv ist. "Wir haben abwechselnd gekocht und über unsere Sorgen und Probleme geredet. Es war nicht einfach, das Hotel plötzlich leer zu sehen. Aber unsere Familie ist in der Krise näher zusammengerückt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Vorabmeldung Bunte 31/22: "Andrea Berg in 'Bunte': In harten Zeiten merkt man, wer zu einem steht"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea Berg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website