HomeUnterhaltungStars

Claudia Oberts Freund ist 36 Jahre jünger: So stehen Max' Eltern zur Beziehung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextWanda-Keyboarder Christian Hummer totSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuLive: Gelingt DFB-Gegner die Sensation?Symbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

"Mich törnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und Max: Die beiden sind seit Kurzem ein Paar.
Claudia Obert und Max: Die beiden sind seit Kurzem ein Paar. (Quelle: André Lenthe Fotografie)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem ersten Auftritt vor einer Woche zeigen sich Claudia Obert und ihr Liebster in Plauderlaune – auch über Sex und Reaktionen auf die Beziehung.

Claudia Obert und ihr neuer Partner, der 24 Jahre alte Webdesigner Max Suhr, sprechen offen über ihr Liebesleben und verraten, was sie aneinander "antörnt". Zudem berichten sie jetzt von der Resonanz aus dem Familien- und Freundeskreis auf ihr Verhältnis. Immerhin bestehen 36 Jahre Altersunterschied.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

  • Probleme vorhersehbar: Ab welchem Altersunterschied wird es kritisch?


Auf die Frage hin, wie sie sich für Sex mit einem so viel jüngeren Mann in Form bringt, kontert Obert im Gespräch mit "Bild": "Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauche mich nicht erst in Form zu bringen."

"Claudia ist ein inspirierender Mensch"

Die 60-Jährige sagt zudem: "Mich törnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist." Suhr wird bei der Antwort auf die Frage, worauf er bei seiner neuen Freundin stehe, etwas tiefgründiger: "Claudia ist ein inspirierender Mensch. Mit ihrer mitreißenden Art hat sie mich von Anfang an verzaubert."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus
Claudia Obert und ihr Freund Max: Das Paar ist frisch verliebt.
Claudia Obert und ihr Freund Max: Das Paar ist frisch verliebt. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)

Die beiden zeigen sich glücklich und berichteten inzwischen in mehreren Interviews, dass es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. Obert erzählte aber auch von Lästereien aufgrund des Altersunterschieds. Im näheren Umfeld scheint das jedoch keine Rolle zu spielen. Suhr verrät jetzt: "Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück. Und alle meine Freunde stehen total hinter mir. Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia mega-sympathisch!"

Erster Liebesauftritt am Wochenende

Wie vernarrt das Paar ineinander ist, hatte kürzlich jeder sehen dürfen. Claudia Obert hatte sich am vergangenen Wochenende bei der Eröffnung des indischen Restaurants Goa in der Hamburger Hafencity erstmals gemeinsam mit dem 24 Jahre alten Max gezeigt. Die beiden hatten fast unaufhörlich geknutscht.

Bei dem Termin hatte Obert auf Nachfrage von RTL klargestellt: "Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich." Mit Blick auf den Altersunterschied von 36 Jahren hatte die Modeunternehmerin gesagt: "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Altersgrenzen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Claudia Obert (60) und ihr Max (24) im großen Liebes-Interview" (kostenpflichtig)
  • rtl.de: "Claudia Obert knutscht: 'Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft'"
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website