t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Ballack gedenkt seines Sohnes am ersten Todestag


"Ich erinnere mich an dein Licht"
Michael Ballack gedenkt seines Sohnes am ersten Todestag

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael Ballack: Der ehemalige Profi verlor im vergangenen Jahr einen seiner Söhne.Vergrößern des BildesMichael Ballack: Der ehemalige Profi verlor im vergangenen Jahr einen seiner Söhne. (Quelle: IMAGO / Passion2Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr verunglückte Michael Ballacks Sohn Emilio tödlich. Jetzt widmet ihm der ehemalige Fußballprofi emotionale Zeilen im Netz.

2021 erschütterte ein schrecklicher Schicksalsschlag die Familie Ballack: Der Sohn des ehemaligen Fußballprofis Michael Ballack und seiner Ex-Frau Simone Mecky-Ballack starb im Alter von 18 Jahren durch einen Unfall.

Das Unglück jährt sich nun zum ersten Mal und der Familienvater erinnert sich an diesem Tag auf seinem Instagram-Account an seinen verstorbenen Sohn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mit all meiner Liebe"

Auf Englisch steht zu einem Foto von Emilio, das ihn in einem weißen Hemd und mit einem Lachen im Gesicht zeigt, geschrieben: "Mein liebenswerter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen, Glück und Freude... Ich erinnere mich an dein Licht... mit viel Liebe und vielen Emotionen werde ich heute für deine Seele beten, damit sie in Frieden ruht."

Ich werde auch für deine Brüder beten", fügt der ehemalige Sportler hinzu. "Mit all meiner Liebe... Ich halte dich fest in meinem Herzen", schließt der Vater dreier Söhne seinen rührenden Post.

Emilio stammt aus der langjährigen Beziehung und Ehe mit Simone Mecky-Ballack, die 2012 geschieden wurde. Der mittlere ihrer drei gemeinsamen Söhne ist mit nur 18 Jahren bei einem Quadunfall in Portugal ums Leben gekommen.

Emilios Mutter hat Instagram gelöscht

Mecky-Ballack äußert sich bisher nicht öffentlich zum ersten Todestag ihres Sohnes. Ihr Instagram-Account ist momentan gar nicht mehr auffindbar und vermutlich gelöscht.

Doch in der Vergangenheit sprach auch sie offen über den schweren Verlust. So erklärte sie im Gespräch mit RTL im Juni, dass sie zwar tendenziell eine starke Person sei, es aber immer wieder Tage gebe, an denen sie es kaum aus dem Bett schaffe. "Die Gedanken kreisen ständig. Ich koche zu Abend und dann weiß ich, das hätte er gerne gegessen. Das ist aber auch das Schöne, man will ja daran denken", teilte die 46-Jährige zudem mit der Öffentlichkeit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website