• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Baby mit Ex-Partner: Khloé Kardashian Mutter geworden – Junge oder Mädchen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Khloé Kardashian ist wieder Mutter geworden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Khloé Kardashian: Die Influencerin ist nun zweifache Mutter.
Khloé Kardashian: Die Influencerin ist nun zweifache Mutter. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Influencerin Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thompson haben ihren zweiten Nachwuchs bekommen. Ein Sprecher gibt das Geschlecht des Babys preis.

Aus der Beziehung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson stammt ein Kind – Töchterchen True. Und obwohl die Influencerin und der Sportler seit Anfang des Jahres getrennt sind, gaben sie vor rund einem Monat bekannt: Baby Nummer zwei ist unterwegs. Der Nachwuchs werde durch eine Leihmutter ausgetragen, hieß es.


Der Kardashian-Klan: Wer gehört zu wem?

Die bekannteste Schwester: Kim Kardashian.
Das Oberhaupt der Familie: Mama Kris Jenner.
+9

Nun bestätigt das US-amerikanische Magazin "People", dass Kardashian und Thompson zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht verrät ein Sprecher: Es ist ein Junge. Damit bekommt ihre mittlerweile vierjährige Tochter True einen kleinen Bruder.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Getrennt – trotz Baby

Wie sich die Ex-Partner das Sorgerecht für ihren Sohn aufteilen, ist nicht bekannt. Das Liebesleben der beiden war in der Vergangenheit ganz schön turbulent. Thompson soll die Unternehmerin seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2016 mehrfach betrogen haben.

Nachdem es im vergangenen Jahr zur Trennung gekommen war, versöhnten sie sich wieder – nur um diesen Januar wieder das Liebes-Aus bekannt zu geben. Der Grund war erneut ein Seitensprung von Thompson. Besonders pikant: Seine Affäre, die Personal Trainerin Maralee Nichols, wurde schwanger und brachte im vergangenen Dezember einen Sohn zur Welt.

Tristan Thompson: Der Basketballer soll seine Ex mehrfach betrogen haben.
Tristan Thompson: Der Basketballer soll seine Ex mehrfach betrogen haben. (Quelle: IMAGO / Icon Sportswire)

Gerade deswegen überraschte es die Öffentlichkeit, als die Schwangerschaft der Leihmutter bestätigt wurde. Allerdings sollen sich die ehemaligen Partner bereits vor dem Fremdgehdrama entschlossen haben, nach True ein weiteres Kind zu bekommen. Die Leihmutter war seit November schwanger gewesen. Die Trennung folgte, nachdem ein Vaterschaftstest bestätigte, dass Thompson der Vater von Nichols Kindes ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website