HomeUnterhaltungStars

Sonya Kraus: Moderatorin zeigt sich mit neuer Frisur – für besonderes Event


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextBalkon zerbricht – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Sonya Kraus zeigt sich mit neuer Frisur

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sonya Kraus: Sie zeigt bei Instagram ihre neue Frisur.
Sonya Kraus: Sie zeigt bei Instagram ihre neue Frisur. (Quelle: IMAGO / Hartenfelser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen ihrer Krebserkrankung und der Chemotherapie, trug sie zuletzt Perücke. Für ein Event entschied sich Sonya Kraus nun für eine besondere Frisur.

Sonya Kraus zeigt sich ihren Fans auf Instagram mit Cornrows, eng an der Kopfhaut entlang geflochtenen Zöpfen. Dazu verrät sie auch den Grund für den wohl vorübergehenden neuen Look: Nach drei Jahren wird sie Ende August wieder auf das Burning-Man-Festival in den USA fahren. Dafür braucht es eine pflegeleichte Frisur – "ohne Haare waschen, ohne waschen, ohne duschen", so die ehemalige "talk talk talk"-Moderatorin.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie diese aussieht, präsentiert die 49-Jährige jetzt auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Statt in die Reha geht es für mich heim, nach Black Rock City zu Burning Man. Hab heute mal ausprobiert, was frisurentechnisch geht und bin so happy, dass meine Zöpfchen (mit viel Trickserei) funktionieren." Sie teilt auch Einblicke in der Instagram-Story und erklärt, dass "keine kahlen Stellen" zu sehen seien. Ihre langen Haare bezeichnet sie als "magic", zu Deutsch magisch. Kraus erklärt, dass sie sich schon riesig freue: "Allein der Gedanke an meine Stadt in der Wüste lässt mein Herz explodieren."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 168019306
Geheimdienste warnen Kanzleramt vor Nukleargefahr
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Eine gute Zeit von ganzem Herzen"

Unter dem Post haben sich innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Kommentare gesammelt. auch von prominenten Kolleginnen und Kollegen. "Das freut mich für dich", schreibt etwa Moderatorin Ruth Moschner, Model Lilly Becker wünscht viel Spaß und Moderator Marco Schreyl kommentiert: "Eine gute Zeit von ganzem Herzen." Die Fans zeigen sich angetan von Kraus' Festivallook.

Viele schicken Herzchenemojis. Jemand schreibt: "Schaut bombe aus." Oder auch: "Es freut mich, dass es mit den Zöpfen geklappt hat. Schaut super aus." Eine weitere Person erklärt: "Wenn jemand meinen aufrichtigen Respekt verdient hat, bist du das. Ich finde es sehr eindrucksvoll, wie du mit der Krankheit umgehst."

Kraus bekam im vergangenen Jahr die Diagnose Brustkrebs, ließ sich daraufhin beide Brüste abnehmen und machte eine Chemotherapie. Weil ihr die Haare ausfielen, griff sie zur Perücke. Kürzlich verriet sie auf Instagram, dass sie bald eine Entscheidung treffen wolle und sich entweder für die Perücke oder für eine Kurzhaarfrisur entscheiden möchte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sonyakraus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
FrisurInstagramSonya KrausUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website