t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert: "Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grauen"


Claudia Obert ist frisch vergeben
"Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grauen"

Von t-online, Seb

08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und Freund Max: Die Beziehung der beiden ist noch frisch.Vergrößern des BildesClaudia Obert und Freund Max: Die Beziehung der beiden ist noch frisch. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Claudia Obert zeigt sich mit ihrem 36 Jahre jüngeren Freund Max total verliebt. Doch der hat kein Exklusivrecht auf seine Partnerin.

Claudia Obert ist verliebt. Die 60-Jährige hat sich den 24-jährigen Max geschnappt und schwärmt von ihrem Partner als einem "eiskalten Ladykiller". Jetzt möchte man meinen: Hier haben sich zwei gefunden, um sich zu binden. Pustekuchen! Claudia Obert legt sich nicht fest, denn von Monogamie hält die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin nichts, wie sie bei Instagram verkündet.

"Liebe ist zum Teilen da"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Hamburger Society-Lady liegt spärlich bekleidet, aber gestylt in einem Bett, verdeckt ihren Körper mit der Bettdecke und blickt verführerisch in die Kamera. Weitere Schnappschüsse in der kleinen Social-Media-Galerie zeigen die Unternehmerin aus anderen Blickwinkeln. Wer diese eher intimen Fotos gemacht hat, ist unklar.

Dafür findet Claudia deutliche Worte, wenn es um Liebe und Leidenschaft geht. "Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grausen", schreibt die Kultkandidatin einiger Reality-TV-Shows wie "Claudia's House of Love" oder "Promis unter Palmen". "Ein Leben lang die gleichen Hosen ans Bett hängen – nicht bei mir. Wir leben in einer großen, freien Welt. Liebe ist zum Teilen da."

Fans diskutieren Claudia Oberts Aussage

Mit diesen Worten findet sie Anklang bei einigen Freundinnen und Followern. Verena Kerth, Moderatorin und Ex von Oliver Kahn, postet zwei Flammenemojis unter dem Beitrag. Cora Schumacher schreibt den Hashtag "free love", also "freie Liebe", in die Kommentare. Eine andere Abonnentin meint: "Ich finde es einfach riesig, wie du machst und sagst, wozu du Lust hast. Und natürlich dazu stehst, egal, wie kontrovers die Themen sein mögen."

Doch es gibt auch eine Vielzahl an Stimmen, die Claudias Meinung nicht teilen. "Monogamie zu leben ist wunderbar, wenn man den Richtigen gefunden hat. Ich möchte nicht mit Ihnen tauschen", schreibt eine Nutzerin. "Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, braucht man nur den Einen", ist sich eine weitere sicher. Und vielleicht ist Max ja der Eine für den TV-Star? Man darf gespannt sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website