Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert: "Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grauen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextRoger Federer in Wimbledon abgewiesenSymbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTheater gibt Schauspielerinnen HausverbotSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Text"Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextBMW gerät in Gegenverkehr – Frau totSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum: Fotos von wilder PartynachtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grauen"

Von t-online, Seb

08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und Freund Max: Die Beziehung der beiden ist noch frisch.
Claudia Obert und Freund Max: Die Beziehung der beiden ist noch frisch. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Claudia Obert zeigt sich mit ihrem 36 Jahre jüngeren Freund Max total verliebt. Doch der hat kein Exklusivrecht auf seine Partnerin.

Claudia Obert ist verliebt. Die 60-Jährige hat sich den 24-jährigen Max geschnappt und schwärmt von ihrem Partner als einem "eiskalten Ladykiller". Jetzt möchte man meinen: Hier haben sich zwei gefunden, um sich zu binden. Pustekuchen! Claudia Obert legt sich nicht fest, denn von Monogamie hält die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin nichts, wie sie bei Instagram verkündet.


Diese Promidamen haben einen jüngeren Partner

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen: 16 Jahre
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: 13 Jahre
+8

"Liebe ist zum Teilen da"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Hamburger Society-Lady liegt spärlich bekleidet, aber gestylt in einem Bett, verdeckt ihren Körper mit der Bettdecke und blickt verführerisch in die Kamera. Weitere Schnappschüsse in der kleinen Social-Media-Galerie zeigen die Unternehmerin aus anderen Blickwinkeln. Wer diese eher intimen Fotos gemacht hat, ist unklar.

Dafür findet Claudia deutliche Worte, wenn es um Liebe und Leidenschaft geht. "Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grausen", schreibt die Kultkandidatin einiger Reality-TV-Shows wie "Claudia's House of Love" oder "Promis unter Palmen". "Ein Leben lang die gleichen Hosen ans Bett hängen – nicht bei mir. Wir leben in einer großen, freien Welt. Liebe ist zum Teilen da."

Fans diskutieren Claudia Oberts Aussage

Mit diesen Worten findet sie Anklang bei einigen Freundinnen und Followern. Verena Kerth, Moderatorin und Ex von Oliver Kahn, postet zwei Flammenemojis unter dem Beitrag. Cora Schumacher schreibt den Hashtag "free love", also "freie Liebe", in die Kommentare. Eine andere Abonnentin meint: "Ich finde es einfach riesig, wie du machst und sagst, wozu du Lust hast. Und natürlich dazu stehst, egal, wie kontrovers die Themen sein mögen."

Doch es gibt auch eine Vielzahl an Stimmen, die Claudias Meinung nicht teilen. "Monogamie zu leben ist wunderbar, wenn man den Richtigen gefunden hat. Ich möchte nicht mit Ihnen tauschen", schreibt eine Nutzerin. "Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, braucht man nur den Einen", ist sich eine weitere sicher. Und vielleicht ist Max ja der Eine für den TV-Star? Man darf gespannt sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von claudiaobert_luxusclever
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tina Turner trauert um ihren Sohn Ronnie
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website