t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova begeistert Fans im Badeanzug


Becker-Tochter Anna Ermakova begeistert Fans im Badeanzug

Von t-online, jdo

10.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakowa: Die Tochter von Boris Becker ist als Model erfolgreich.Vergrößern des BildesAnna Ermakowa: Die Tochter von Boris Becker ist als Model erfolgreich. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die 22-Jährige schickt via Instagram Urlaubsgrüße vom Pool. Dabei sticht vor allem Anna Ermakovas knalliger Cut-out-Badeanzug ins Auge.

Als Tochter von Tennislegende Boris Becker steht Anna Ermakova seit frühester Kindheit im Fokus der Öffentlichkeit. In den letzten Jahren machte sich die gebürtige Britin die Aufmerksamkeit zunutze und schob ihre eigene Karriere kräftig an. Bei Instagram folgen Anna rund 50.000 Fans, sie ist als Model erfolgreich und gern gesehener Gast auf Promi-Events, wie der "Marcel Remus Lifestyle-Night" auf Mallorca vor wenigen Tagen.

Von dort aus ging es für die 22-Jährige nach Ibiza, um dort ein paar Urlaubstage zu genießen. Impressionen davon teilte sie nun mit ihren Followern und schickte Grüße vom Pool. Das Model kniet auf einem weißen Sonnenbett, greift sich mit den Händen in die roten Locken. Annas Augen werden von einer Sonnenbrille verdeckt, die Lippen hat sie zu einem Schmollmund geformt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch vor allem ihr Badeanzug sticht ins Auge. Der knallpinke asymmetrische Einteiler hat raffinierte Cut-outs an Hüfte, Bauch und Dekolleté, die Annas Figur perfekt in Szene setzen.

Anna Ermakova zeigt sich freizügig bei Instagram

Die Fans der Becker-Tochter zeigen sich komplett begeistert von dem Look. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Flammen-Emojis, von denen auch Makler Marcel Remus drei postet. "Heiß, heißer, Anna", "Was für ein Traumbody" oder "Du bist wirklich wunderschön", schwärmen die Follower in den Kommentaren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Anna Ermakova sich freizügig auf ihrem Social-Media-Account zeigt. Erst vor wenigen Wochen posierte sie im knappen Satinkleid mit tiefem Ausschnitt. Dazu trug sie schwarze Netzstrümpfe, aber ganz offensichtlich keinen BH. Den ließ sie zuletzt auch bei weiteren Postings weg.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website