HomeUnterhaltungRoyals

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit entspannt auf Geburtstagsfoto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextBayern-Star zurück im TrainingSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextObert teilt freizügiges Foto von früherSymbolbild für ein VideoVideo zeigt dramatische Wal-Rettung Symbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextNobelpreisträger: Ehefrau wusste es zuerstSymbolbild für einen TextPolizei Dortmund sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextFrau schleudert bei Unfall aus Auto – totSymbolbild für einen Watson TeaserDieser Sender überträgt jetzt die CL

Mette-Marit ganz entspannt auf ihrem Geburtstagsfoto

Von spot on news, t-online, mbo

19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Mette-Marit: Norwegens Kronprinzessin wird an diesem Freitag 49 Jahre alt.
Mette-Marit: Norwegens Kronprinzessin wird an diesem Freitag 49 Jahre alt. (Quelle: Jonas Gratzer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das norwegische Königshaus hat heute ein Geburtstagskind in seinen Reihen. Im Netz gibt es öffentliche Glückwünsche für Kronprinzessin Mette-Marit.


Jahrgang 1973: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mette-Marit von Norwegen: 19. August 1973
Haakon von Norwegen: 20. Juli 1973
+11

Über seine offizielle Instagram-Seite gratuliert das norwegische Königshaus "Norske Kongehus" seiner Kronprinzessin Mette-Marit zum 49. Geburtstag. Zu dem Anlass gibt es auch ein neues Foto der Ehefrau von Kronprinz Haakon.

"Hipp hurra!" heißt es neben einem Partyemoji zu einem sommerlichen Bild der Prinzessin. Außerdem steht dort: "Herzlichen Glückwunsch an Kronprinzessin Mette-Marit, die heute 49 Jahre alt wird!" Mette-Marit posiert auf dem Foto lässig an einen Baum gelehnt in einem gelben Sommerkleid mit dreiviertellangen Ärmeln, entspannt lächelt sie in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Keine Selbstverständlichkeit für Mette-Marit, die schon einige Schicksalsschläge verkraften musste. 2018 machte sie die Diagnose Lungenfibrose öffentlich und gab bekannt, weniger öffentliche Termine wahrnehmen zu wollen. Im Sommer 2011 wurde ihr Stiefbruder bei dem Terroranschlag auf der norwegischen Insel Utøya erschossen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Unter dem Glückwunschpost gratulieren ihr jetzt zahlreiche Followerinnen und Follower des royalen Social-Media-Accounts auf unterschiedlichen Sprachen zum Geburtstag.

Mette-Marit und Kronprinz Haakon lernten einander 1999 bei einem Festival in Kristiansand, der Heimatstadt der heutigen Kronprinzessin kennen. Seit 2001 sind sie verheiratet. Sie brachte den heute 25-jährigen Sohn Marius Borg Høiby mit in die Ehe. Gemeinsam hat das Paar noch eine Tochter und einen Sohn: die 18 Jahre alte Prinzessin Ingrid Alexandra und den 16-jährigen Prinz Sverre Magnus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von detnorskekongehus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramMette-Marit Tjessem HøibyNorwegen
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website