t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate überrascht mit modischem Schnäppchen


Sie shoppt zum Sparpreis
Prinzessin Kate überrascht mit modischem Schnäppchen

Von t-online, jdo

03.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Kate: Sie kombiniert gerne High Fashion mit Schnäppchen.Vergrößern des BildesPrinzessin Kate: Sie kombiniert gerne High Fashion mit Schnäppchen. (Quelle: Chris Jackson/PA Wire/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Britin begeistert regelmäßig mit ihren eleganten Looks. Dafür muss Prinzessin Kate allerdings nicht immer tief in die die royale Brieftasche greifen.

Prinzessin Kate gilt als Modeikone unter den Royals. Das stellte die 40-Jährige bei ihrem jüngsten Auftritt nun wieder eindrucksvoll unter Beweis. Nachdem sie und Ehemann Prinz William in den letzten Wochen eine Pause von öffentlichen Terminen eingelegt hatten, um die schulfreie Zeit mit ihren drei Kindern zu verbringen, besuchten sie am Donnerstag die Küstenstadt Scarborough im englischen North Yorkshire.

Das Paar reiste im Namen seiner "Royal Foundation of the Prince and Princess of Wales" dorthin, um das lokale Charityprojet "Two Ridings" zu unterstützen. Für den Termin hatte sich Kate für ein Outfit komplett in Naturtönen entschieden. Zu einem camelfarbenen Midikleid mit passendem Mantel kombinierte sie einen etwas dunkleren, gewebten Gürtel, der ihre Taille perfekt betonte, sowie eine braune Tasche und darauf abgestimmte Pumps. Die Haare trug die 40-Jährige offen, ein dezentes Make-up rundete den Look ab.

Während der Mantel von Max&Comit laut "Daily Mail" mit umgerechnet rund 530 Euro und die Handtasche von DeMellier London im Wert von etwa 340 Euro preislich auf der teuren Seite liegen, überraschte Kate mit der Wahl ihrer Ohrringe – die sind nämlich ein absolutes Schnäppchen. Die goldenen Doppel-Creolen stammen von der Streetwearmarke Accessorize und kosten nur knapp über fünf Euro. Aktuell sind sie im Onlineshop sogar im Sale für umgerechnet 1,72 Euro zu haben.

Das Kate neben High Fashion auch gerne mal Outfits von der Stange shoppt, ist kein Geheimnis. Auch ihre modischen Recycling-Qualitäten hat die dreifache Mutter schon unter Beweis gestellt, indem sie Kleider mehrfach trug und einfach anders kombinierte.

400.000 Euro für den guten Zweck

Mit dem herbstlichen Lagenlook traf die Royal jedenfalls wieder ins Schwarze, er bewährte sich über den ganzen Tag hinweg als perfekte Wahl. Denn für Kate und William stand viel auf dem Programm. Zuerst begrüßten sie die wartenden Menschen auf der Straße, um mit ihnen zu plaudern. Danach besuchten sie das Gemeinschaftszentrum "The Street", das lokalen Organisationen die Möglichkeit bietet, ihre Dienste zu erweitern und auszubauen.

Prinz William und Prinzessin Kate trafen sich zudem mit jungen Menschen, die von lokalen Organisationen unterstützt werden. Anschließend sprach das royale Paar mit drei örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen, die ebenfalls von der Finanzierung profitieren. Insgesamt stellten sie dafür umgerechnet knapp 400.000 Euro zur Verfügung, "die ein dauerhaftes Vermächtnis für die Unterstützung der psychischen Gesundheit junger Menschen hier in Scarborough hinterlassen", teilte der Palast bei Instagram mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website