Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert und Charlène von Monaco zeigen sich innig – nach eisiger Stimmung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Albert und Charlène innig bei offiziellem Termin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Fürst Albert und Fürstin Charlène: Das Paar besuchte ein Event vom monegassischen Roten Kreuz.
Fürst Albert und Fürstin Charlène: Das Paar besuchte ein Event vom monegassischen Roten Kreuz. (Quelle: Valery Hache, Pool via AP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Stimmung zwischen Fürstin Charlène und Fürst Albert wirkte vor Kurzem noch eisig. Bei einem aktuellen Auftritt des Paares sah das jetzt anders aus.

Vielleicht ist die Beziehung zwischen dem monegassischen Fürstenpaar ja doch besser, als viele vermuten. Hinweise dafür gab zumindest ein gemeinsamer Auftritt. Kurz vor dem monegassischen Nationalfeiertag (19. November) verteilt das Fürstenhaus regelmäßig Care-Pakete des Roten Kreuzes an bedürftige Haushalte – nach Angaben der Hilfsorganisation "600 Haushalte im Fürstentum oder in angrenzenden Gemeinden".

Nachdem Fürstin Charlène im vergangenen Jahr wegen einer Krankheit bei der Aktion fehlte, trat das Paar diesmal wieder gemeinsam auf. Beide lachten dabei in die Kameras und unterhielten sich angeregt mit den Anwesenden. Die Stimmung soll entspannt und gelöst gewesen sein.


Charlène mit ihrer Familie beim Rugby

Die Fürstenfamilie mit einem Möwenmaskottchen
Prinzessin Charlène mit ihrer Tochter Gabriella
+3

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fürstin trägt Lieblingsmarke

Charlène trug ein langes tannengrünes Plisseekleid mit Kragen des Schweizer Labels Akris, eine ihrer Lieblingsmarken, dazu einen schwarzen Gürtel, Albert einen klassischen, eher legeren Anzug in einem royalen Blau. Zeitweise standen beide eng nebeneinander.

Das Fürstenpaar posiert für die Pressekameras: Im Hintergrund, direkt neben Albert ist seine Nichte Camille Rose Gottlieb zu sehen.
Das Fürstenpaar posiert für die Pressekameras: Im Hintergrund, direkt neben Albert, ist seine Nichte Camille Rose Gottlieb zu sehen. (Quelle: Valery Hache, Pool via AP)

Vor wenigen Tagen erst war wieder spekuliert worden, ob das Paar sich nichts mehr zu sagen hat. Da hatten sie zusammen ein Rugbyspiel in Marseille besucht und kaum ein Wort miteinander gewechselt. Beide wirkten schlecht gelaunt und schauten öfter auf ihre Smartphones als sich gegenseitig an. Von der eisigen Stimmung war nun nichts mehr zu sehen.

Bei dem Rotkreuz-Termin war auch Alberts Nichte Camille Gottlieb dabei, die jüngste Tochter seiner Schwester, Prinzessin Stéphanie. Die 24-Jährige half beim Verteilen der Pakete. Sie engagiert sich zunehmend im Namen des Fürstenhauses.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von palaisprincierdemonaco
  • histoiresroyales.fr: "Le prince Albert, la princesse Charlène et Camille Gottlieb distribuent les colis de la Croix-Rouge" (französisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
Royals
Fürstin CharlèneKönigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website