t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Albert und Charlène von Monaco zeigen sich zusammen – doch die Stimmung ist frostig


Nach Treffen mit seiner Ex
Paarauftritt von Albert und Charlène – doch die Stimmung ist frostig

Von t-online, jdo

15.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Albert und Charlène von Monaco: Das Fürstenpaar besuchte ein Fußballspiel.Vergrößern des BildesAlbert und Charlène von Monaco: Das Fürstenpaar besuchte ein Fußballspiel. (Quelle: Johnny Fidelin/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt hatte sich das Fürstenpaar ungewohnt innig gezeigt. Davon war beim jüngsten Auftritt von Albert und Charlène nichts zu sehen.

Im vergangenen Jahr hielt sich Fürstin Charlène aufgrund eines schweren Infekts monatelang in Südafrika auf, ließ sich danach wegen "körperlicher und emotionaler Erschöpfung" in einer Klinik in der Schweiz behandeln. Die lange räumliche Trennung von ihrer Familie heizte immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise an. Seit dem Frühjahr ist die 44-Jährige nun zurück in Monaco und nimmt wieder vermehrt Termine wahr. Auch zusammen mit ihrem Mann Albert – mit dem sie sich zuletzt sogar ungewohnt innig zeigte.

Doch die neuesten Aufnahmen des Paares sprechen eine ganz andere Sprache. Am Wochenende besuchte das Fürstenpaar das internationale Rugby-Testspiel der Autumn Nations Series zwischen Frankreich und Südafrika im Stade Vélodrome in Marseille. Zwar saßen die Eltern der siebenjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella zusammen auf der Tribüne, viel zu sagen hatten sie sich anscheinend aber nicht.

Die Stimmung zwischen den beiden schien angespannt. Albert saß mit ineinander verschränkten Händen da, blickte beinahe grimmig auf das Spielfeld. Seine Frau war in ihr Handy vertieft, würdigte ihn keines Blickes. Auch als sich die Plätze um sie herum langsam füllten und das Duell begonnen hatte, wirkten die beiden einander alles andere als zugewandt.

Treffen mit der Ex und den unehelichen Kindern

Ob das mit den jüngsten Fotos zu tun hat, die von dem Fürsten im Netz die Runde machten? Albert und Charlène reisten vor Kurzem nach New York, um an der Verleihung der Princess Grace Awards teilzunehmen. Vor Ort traf sich der Royal mit seiner Ex und seinen unehelichen Kindern aus früheren Beziehungen – allerdings ohne seine Frau. Nicole Coste, mit der Albert Sohn Alexandre hat, teilte das ungewöhnliche Familienfoto, auf dem auch seine Tochter Jazmin Grace Grimaldi zu sehen ist, bei Instagram. Charlène soll laut Medienberichten davon alles andere als begeistert gewesen sein. Vor allem weil die Ex ihres Mannes immer wieder öffentlich gegen sie ätzt.

Fürst Albert und die ehemalige Stewardess Nicole Coste lernten sich 1997 während eines Fluges kennen. Sechs Jahre später erblickte ihr gemeinsamer Sohn Alexandre das Licht der Welt. Jazmin hingegen stammt aus einer früheren, kurzen Affäre Alberts mit Tamara Rotolo und wurde 1992 geboren. Erst 2006 bekannte sich der Regent offiziell zu seiner unehelichen Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website