t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghans Netflix-Doku: "Sie logen, um meinen Bruder zu schützen"


Prinz Harry klagt
"Sie logen, um meinen Bruder zu schützen"

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 13.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry, Herzogin Meghan, Prinz William und Herzogin Kate: In den neuen Folgen der Netflix-Doku der Sussexes geht es um die Royal Family.Vergrößern des BildesPrinz Harry, Herzogin Meghan, Prinz William und Herzogin Kate: In den neuen Folgen der Netflix-Doku der Sussexes geht es um die Royal Family. (Quelle: AP Photo/Emilio Morenatti)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den ersten Folgen ihrer Doku kritisierten Harry und Meghan besonders den britischen Boulevard. Jetzt dürfte es mehr gegen die Royal Family gehen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in einem neuen Trailer zu ihrer Netflix-Dokumentation mit schweren Vorwürfen gegen das britische Königshaus und die Medien nachgelegt.

In dem am Montag veröffentlichten, gut einminütigen Clip sagt Harry mit Blick auf Prinz William: "Sie logen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren aber nie gewillt, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen." Auf wen er sich bezieht, geht aus dem Trailer nicht hervor. Meghan findet noch deutlichere Worte: "Ich wurde nicht den Wölfen vorgeworfen, ich wurde an sie verfüttert."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir sind auf dem Freiheitsflug"

Der 38-jährige Harry ergänzt noch: "Ich frage mich, was passiert wäre, wenn wir geblieben wären. Wir mussten weg." Und: "Man muss alte Kapitel abschließen, um neue zu beginnen." In einem selbst aufgenommenen Video ist außerdem zu hören, wie er sich aus dem Flugzeug meldet und lachend sagt: "Wir sind auf dem Freiheitsflug."

Die Ausschnitte geben den Auftakt für drei weitere Folgen der sechsteiligen Dokumentation über die Beziehung von Harry und Meghan sowie deren Bruch mit dem Königshaus vor knapp drei Jahren. Sie liegen seitdem vor allem mit Harrys Vater Charles, der inzwischen König ist, und Harrys Bruder Prinz William im Clinch.

Die in der vergangenen Woche veröffentlichten Folgen lösten nicht die erwartete Eskalation aus. An diesem Donnerstag sollen die letzten Episoden veröffentlicht werden, die womöglich mehr Zündstoff enthalten. Der Trailer jedenfalls lässt vermuten, dass Harry und Meghan sich diesmal im Hinblick auf die Königsfamilie nicht zurückhalten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website