t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Kate und William: George und Charlotte stehlen ihren Eltern die Show


Partnerlook mit William und Kate
George und Charlotte stehlen ihren Eltern die Show

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 16.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Prinzessin Kate: Das Paar besuchte mit seinen ältesten Kindern ein Adventskonzert.Vergrößern des BildesPrinz William und Prinzessin Kate: Das Paar zeigte sich strahlend in der Westminster Abbey. (Quelle: Henry Nicholls/Pool Photo via AP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die britische Königsfamilie hat sich bei der traditionellen Veranstaltung in der Westminster Abbey gezeigt. Dabei wurden vor allem die Mini-Royals zum Highlight.

Während die Welt über die heute erschienenen neuen Folgen der Netflix-Doku "Harry & Meghan" spricht, in der die Sussexes schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals erheben, besuchten die hochrangigen Mitglieder der Königsfamilie das traditionelle Weihnachtskonzert. Bisher kommentierten sie die Aussagen von Prinz Harry und Herzogin Meghan öffentlich nicht und auch bei dem Event in der Londoner Westminster Abbey ließen sie sich nichts anmerken. Die Familie habe "gefasst" gewirkt, hieß es etwa in der "Times".

Prinzessin Kate, die erneut als Gastgeberin durch die Veranstaltung führte, erschien zusammen mit ihrem Ehemann, Prinz William. Ihr jüngster Sohn Prinz Louis war nicht mit dabei, dafür hatte das Paar seine älteren Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, mit zu dem Konzert gebracht. Und die stahlen ihren Eltern bei der Ankunft glatt die Show.

Festlicher Partnerlook der Royals

Die Cambridges hatten nämlich auf einen festlichen Partnerlook gesetzt. Wie Mama Kate trug deren siebenjährige Tochter einen dunkelroten, zweireihig geknöpften Mantel. Ihr zwei Jahre älterer Bruder war hingegen wie Papa William gekleidet. Der Neunjährige trug über ein weißes Hemd samt Krawatte eine dunkelblaue Winterjacke zu farblich passenden Hosen und schwarzen Schuhen.

Schon auf dem Foto ihrer Weihnachtskarte, das sie vor wenigen Tagen veröffentlicht hatten, präsentierte sich die Familie – vollständig mit Prinz Louis – in farblich aufeinander abgestimmten Outfits. Die Wahl des Motivs war allerdings eine Überraschung, wie Sie hier lesen können.

Royal Family vereint beim Weihnachtskonzert

Auch König Charles III. und Königsgemahlin Camilla fanden sich am Donnerstagabend in der Westminster Abbey ein – neben zahlreichen weiteren Familienmitgliedern. Laut der britischen "Daily Mail" waren auch Kates Eltern Carole und Michael Middleton, ihre Schwester Pippa und Bruder James, Williams Cousine Zara Tindall und ihr Mann Mike, Prinz Edwards Frau Sophie von Wessex sowie Prinz Andrews Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice mit ihren Ehemännern anwesend.

Mehr als 1.800 Menschen waren gekommen, um dem weihnachtlichen Konzert beizuwohnen. Die Veranstaltung wird im Rahmen eines "Royal Carols: Together At Christmas"-Specials an Heiligabend auf dem britischen Sender ITV1 ausgestrahlt. Die Royal Foundation hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass der Gottesdienst klassische sowie moderne Elemente miteinander verbinden werde.

Es sollten mit dem Abend nicht nur die Bemühungen von Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften in ganz Großbritannien hervorgehoben werden. Die Veranstaltung war zudem der im September verstorbenen Queen Elizabeth II. gewidmet.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa und spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website